Borussia Dortmund Forum

Ich verstehe das ganze Bashing was hier stattfindet überhaupt nicht. Ausser diesen Corona Titel hat doch auch Bayern seit Jahren international nicht viel gerissen. Wieviele Spiele hat man in den letzten 10 Jahren ab dem Viertelfinale gewonnen 5 oder 6 vielleicht?

Stimmt, Bayern hat nur 7 Euro zur Verfügung.
Ich hab auch geich in meinem Portemonnaie nachgegeguckt, ob ich nicht noch ein paar Dollar uebrig habe, welche ich den Bayern und ihren "bescheidenen Mitteln" spenden koennte. Leider zahle ich nur bargeldlos, schade. So muessen die Bayern also weiterhin jeden Cent zweimal umdrehen, damit sie sich Harry Kane jaehrlich 50 Mio Euro kosten lassen koennen.

Ich hab auch geich in meinem Portemonnaie nachgegeguckt, ob ich nicht noch ein paar Dollar uebrig habe, welche ich den Bayern und ihren "bescheidenen Mitteln" spenden koennte. Leider zahle ich nur bargeldlos, schade. So muessen die Bayern also weiterhin jeden Cent zweimal umdrehen, damit sie sich Harry Kane jaehrlich 50 Mio Euro kosten lassen koennen.
Die heissen ja nicht Borrussia Dortmund! 😇🍻💶

Lass es, Junior hat sich selber abgerichtet wie Pawlow seine Köter. Immer wenn du das Glöckchen läutest, kläfft er "BVB". Da kannste von 'ner Unterhaltung mit 'nem Dreijährigen mehr fundierte Argumente und Diskussionskultur erwarten.

Würde es wirtschaftlich einen Sinn machen? Stand jetzt sieht es aus so aus das der BvB nächstes im europäischem Fußball keine ganz so große Rolle spielen wird.
Dochdoch, das würde schon einen Sinn ergeben. Es geht ja nicht darum Hummels für die kommende Saison zu verpflichten, sondern darum, Schlotterbecks Ausfall während der Klub-WM mit diesem Kurzzeitvertrag zu kompensieren. Also sprechen wir da wirklich nur vom Sommer 2025.

Lass es, Junior hat sich selber abgerichtet wie Pawlow seine Köter. Immer wenn du das Glöckchen läutest, kläfft er "BVB". Da kannste von 'ner Unterhaltung mit 'nem Dreijährigen mehr fundierte Argumente und Diskussionskultur erwarten.
Mit was du dich alles vergleichst! Ich hätte dich jetzt nen Jahr älter geschätzt. 😉😇

Meinst in München holst mit deinem Kindergarteangesabber 3 Punkte? Träum weiter!
Hahaha. Spatzelchen, ich verrate dir was: Wir beide, also du und ich, wir holen da gar nichts. Nicht morgen, nicht wann anders, nicht in München, nicht sonst wo. Weil wir, also du und ich kein Stück beteiligt sind. Und wissen tun wir das natürlich auch beide. Nur hat von uns leider nur einer nicht den Bedarf, sich dennoch die Erfolge anderer anzueignen, um auf irgendwas stolz sein zu können. Also sollte das morgen gut für den Südstern ausgehen, dann nur zu. Für mich isses beim aktuellen Saisonverlauf eh schon wurscht und du hast es ganz offensichtlich mächtig nötig.
Dickes Bussi und toi, toi, toi!

Hahaha. Spatzelchen, ich verrate dir was: Wir beide, also du und ich, wir holen da gar nichts. Nicht morgen, nicht wann anders, nicht in München, nicht sonst wo. Weil wir, also du und ich kein Stück beteiligt sind. Und wissen tun wir das natürlich auch beide. Nur hat von uns leider nur einer nicht den Bedarf, sich dennoch die Erfolge anderer anzueignen, um auf irgendwas stolz sein zu können. Also sollte das morgen gut für den Südstern ausgehen, dann nur zu. Für mich isses beim aktuellen Saisonverlauf eh schon wurscht und du hast es ganz offensichtlich mächtig nötig.
Dickes Bussi und toi, toi, toi!
Du hörst nicht auf zu sabbern! Armer Wicht! Dir und deinen dummen Titulierungen viel Spass! Ach ja, hahaha! 😂

Hast Dein Zelt in Großlappen draussen schon aufgebaut, damit Du auch zum Sonnenaufgang morgen pünktlich vorm Schwimmreifen stehst? 😂

[...] Dir und deinen dummen Titulierungen viel Spass! [...]
Danke dir! Heute hat's zugegebenermaßen tatsächlich viel Spaß gemacht. Ansonsten ist mit dir zu diskutieren aber halt schon eher wie eine Schildkröte auf den Rücken zu legen. Hilfloses Gestrampel, das eher Mitleid erregt als unterhält. Ach ja, hahaha. 😂

Danke dir! Heute hat's zugegebenermaßen tatsächlich viel Spaß gemacht. Ansonsten ist mit dir zu diskutieren aber halt schon eher wie eine Schildkröte auf den Rücken zu legen. Hilfloses Gestrampel, das eher Mitleid erregt als unterhält. Ach ja, hahaha. 😂

Ach herrjeh, Aki - gib ihm das Selfie. Unser Forumskollege hat sich den 7-Euro Argumentationskurs von Uli H. gekauft und lässt unseren Frankfurter Forumskollegen wie ein Debattengenie ausschaun. ("Ich, Akiselfie? NEIN, DU Akiselfie!!! :D:ROFLMAO: :LOL: :LOL::poop:"). Oder so.

Zurück
Oben