Borussia Dortmund Forum

Kann er die gewünschte Verstärkung für den BVB werden.
Spielpraxis hat Sancho natürlich überhaupt nicht.Ist ja bei ManU komplett außen vor.
Ist 'ne Sky-Meldung. Ich betone das deshalb, weil der Plettenberg meiner Erfahrung nach im deutschsprachigen Raum echt der schlimmste Dampfplauderer von allen ist, was Transfermeldungen angeht. Von daher: Erst mal abwarten.

Ist 'ne Sky-Meldung. Ich betone das deshalb, weil der Plettenberg meiner Erfahrung nach im deutschsprachigen Raum echt der schlimmste Dampfplauderer von allen ist, was Transfermeldungen angeht. Von daher: Erst mal abwarten.

Vielleicht erst mal ne Leihe , das könnte Sinn für euch machen.
Ich denke Sancho wird froh sein endlich wieder gebraucht zu werden.

Ich weiß nicht ob ihr euch Sancho leisten könnt deswegen Leihe.
Und Sancho wird wohl auf Kohle verzichten um wieder spielen zu können.
Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Als ich vorhin deinen Post gelesen habe, stand darin bei mir nur die Zitat-Box drin, aber kein Text von dir. Deshalb hab ich geschrieben, dass ich nicht verstehe, was du mir damit sagen willst. Komisch.

[...]
Wer wären denn tatsächlich die weltweit besten Fachkräfte für diese Positionen gewesen?
Das weiss ich nicht. Genausowenig wie ich weiss, welche Person fuer den Job als stellvertrender Geschaeftsfuehrer einer grossen Firma am besten geeignet ist, obwohl ich mir sicher bin, dass es nicht die Ehefrau des Geschaeftsfuehrers ist.

Das weiss ich nicht. Genausowenig wie ich weiss, welche Person fuer den Job als stellvertrender Geschaeftsfuehrer einer grossen Firma am besten geeignet ist, obwohl ich mir sicher bin, dass es nicht die Ehefrau des Geschaeftsfuehrers ist.
Es sei denn, die Ehefrau des Geschäfsführers ist qualifiziert.
Ob man natürlich mit seiner Ehefrau bzw seinem Ehemann in einer solchen Konstellation arbeiten will, ist ne ganz andere Sache.

Watzke hört auf. Allerdings erst Herbst 2025. Da endet sein Vertrag.

Leihe bis Saisonende. Jadon Sancho kehrt zurück zum BVB!

Der BVB muss ja nach Darmstadt. BVBler, die ich kenne, tippen klar auf Auswärtssieg. Die Optimisten. Ey, Jungs, das ist so ein typisches Spiel, wo alle einen Sieg erwarten, der BVB aber in einem Tal der Tränen aufwacht. Ihr kennt doch euren Verein. Remis geht's aus, optimistischer bin ich nicht für Euch.

Leihe bis Saisonende. Jadon Sancho kehrt zurück zum BVB!

Er hat auch gleich einen guten Eindruck mit einem Assist hinterlassen. Bleibt er unverletzt wird der BvB mit ihm erfolgreich bleiben.

Der BVB muss ja nach Darmstadt. BVBler, die ich kenne, tippen klar auf Auswärtssieg. Die Optimisten. Ey, Jungs, das ist so ein typisches Spiel, wo alle einen Sieg erwarten, der BVB aber in einem Tal der Tränen aufwacht. Ihr kennt doch euren Verein. Remis geht's aus, optimistischer bin ich nicht für Euch.
Sei bitte so gut und pack so was künftig in den Spieltags-Thread. Hier werden eher nur die längerfristigen BVB-Themen diskutiert.

Zurück
Oben