ralfderhamster
Leidensfähiger B V B Fan
In Leganes klappte es nicht, jetzt zu Beinn schonSeltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Leganes klappte es nicht, jetzt zu Beinn schonSeltsam.
Schalke ruft und wnkt schon aus der 2. Liga und die Rufe werden immer lauter. Eine Wiedervereinigung hätte schon was Geschichtsträchtiges.Auf den BVB prasselt es zurecht und in Massen
an Kritik
Einige sprechen bzw. schreiben schon von den Niedergängen vom SO4, HBSC, HSV oder von ManUtd.
Sollte morgen und in Bologna verloren werden,
werden die Aussagen von Kehl und Ricken sicherlich..........
Das ist etwas zuviel Krise. sie landen im Mittelfeld, aber absteigen, da muss eine Menge passieren, bevor so ein Global Player richtig in strudeln gerät, zumal doch die Absteiger für diese Saison schon fast feststehen.Zu geil der BVB steigt ab in Liga 2 .
Entweder das oder der BVB packt halt wieder mal die Kohle auf den Tisch und bedient sich irgendwo. Hab mir sagen lassen, dass der Name Krösche schon mal fiel...Zu geil der BVB steigt ab in Liga 2 .
Er wäre zumindest zu bekommen. Vielleicht versuchen sie es aber nochmal mit Terzic.Nun ist der Weg für Tim Walther frei.
Ging mir genauso.(...)
Ich habe eh nicht verstanden warum die so einen Anfänger wie Sahin verpflichtet haben. Und ihn auch nicht, dass er den Job genommen hat.
Rumpelstilzchen
Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch. Rumpelstilzchen?4 Wochen früher und man hätte die Chance auf Rumpelstilzchen gehabt…
Ich habe eh nicht verstanden warum die so einen Anfänger wie Sahin verpflichtet haben. Und ihn auch nicht, dass er den Job genommen hat.
BaumgartSorry, ich steh gerade auf dem Schlauch. Rumpelstilzchen?