Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst Du das?(...) Es ist immer schön, vor der gelben Wand zu feiern! Wird langsam zur Tradition.
Traditionen sind was feines!Machst Du das?
Traditionen sind was feines!
Aber bei einem Sieg wäre er wild vor der Süd rumgehüpft in seinem Bayerntrikot.Borussia Dortmund Forum
Es ist ein Wunder geschehen! Der BVB hat mal wieder gewonnen! Es ist ja auch bald Weihnachten! 😉www.soccer-fans.de
Hab Dich nicht gesehen, Du Held.
Wunderind und trallala. Was wurde da für ein Aufriss gemacht Und... was kam dabei raus? Zu dem Thema, sag ich besser nix!Moukoko tatsächliches Alter ist 24?
Dokumentation wirft neue Fragen auf: Wie alt ist Moukoko wirklich?
Eine Dokumentation entfacht die Debatten um das tatsächliche Alter von Youssoufa Moukoko neu. Der derzeit von Borussia Dortmund an den OGC Nizza ausgeliehene Stürmer soll demnach 24 statt 20 Jahre alt sein. Der BVB reagiert auf die Berichterstattung mit einem Statement.www.sportbuzzer.de
Finde ich hervorragend, vielen Dank![...] Zu dem Thema, sag ich besser nix!
Der einzige der noch was taugt von dem Haufen!Einigung über Ablöse erzielt: Malen vor Wechsel zu Aston Villa
Der schon länger von Aston Villa umworbene Donyell Malen steht nun tatsächlich vor einem Wechsel in die Premier League. Der BVB hat am Montag eine Einigung mit den Engländern erzielt.www.kicker.de
Malen wechselt wohl zu Aston Villa. Für 25 + 5 Mios. Ich hätte den behalten.
Kaum isser weg aus Dortmund, geht's wieder bergauf.S. Haller mit tollem Start in Utrecht.
An beiden Toren zum 2:1 Sieg vs. Feyenoord
beteiligt.
Platz 3 etwas gesichert
Haller war auch vorher schon weg aus Dortmund, naemlich in Leganes. Da kam er in der Hinrunde dieser Sasison auf 8 Einsaetze mit 0 Toren und 0 Assists.Kaum isser weg aus Dortmund, geht's wieder bergauf.
Haller war auch vorher schon weg aus Dortmund, naemlich in Leganes. Da kam er in der Hinrunde dieser Sasison auf 8 Einsaetze mit 0 Toren und 0 Assists.
Ja ich weiß noch als sie ihn geholt habe, da wude er als Heilsbringer in den Himmel gelobt, fast schlimmer als Moukoko. Beide wurden jetzt weggelobt (gemobbt). !Haller war auch vorher schon weg aus Dortmund, naemlich in Leganes. Da kam er in der Hinrunde dieser Sasison auf 8 Einsaetze mit 0 Toren und 0 Assists.