Borussia Dortmund Forum

Jessas, macht ihr ein Gewese um das Thema. Also dann ganz kurz zur Ehrenrettung des Focus: Das wurde damals in etlichen Medien genauso berichtet, nicht nur vom Focus. Hier bspw. vom ZDF. Wenn Sahin also jetzt im Sommer hätte fertig sein sollen, dann hat er's halt entweder vergeigt oder schleifen lassen.
 
W. Anton und S. Guirassy scheinen dank Ausstiegsklauseln zum B V B zu wechseln.

Bei Chr. Führich scheit es ja nicht zu klappen - wäre wieder so eine Aktion wie einst bei "Opa" Reus; spielte in den BVB-Jugendmannschaften und wurde zu leicht befunden; immerhin spielte Chris ja auch noch in der U23
Dann teuer wieder zurückgeholt...... mal abwarten wie es wird..... als möglicher Sancho-Ersatz
 

Der BVB gibt die Verpflichtung von Waldemar Anton bekannt. Klare Verstärkung und der erste Schritt zur Runderneurung des Kaders. Mit dem BVB ist dann ja vielleicht wieder zu rechnen in der Liga.
Hummels raus und Anton rein ist bei dir eine klare Verstärkung? Puh, du traust Nagelsmanns Bankwärmer ja ganz schön was zu. Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht.
 
Hummels raus und Anton rein ist bei dir eine klare Verstärkung? Puh, du traust Nagelsmanns Bankwärmer ja ganz schön was zu. Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht.

Ja! Beim VfB hat er mich komplett überzeugt. Der wird euch weiterbringen und niemand wird Hummels vermissen. Außer vielleicht seine flotten Sprüche. ;) Abder das Anton bestimmt auch. :)
 
Ja! Beim VfB hat er mich komplett überzeugt. Der wird euch weiterbringen und niemand wird Hummels vermissen. Außer vielleicht seine flotten Sprüche. ;) Abder das Anton bestimmt auch. :)
Ich glaub's, wenn ich's sehe. Bis dahin halte ich das erst mal für eine maßlose Übertreibung, sorry.
 
Guden,
und noch ein junger talentierter Spieler mit großem
Entwicklungsmöglichkeiten!
 
Krass! Das heißt beim VfB kommt er dann ja auch längere Zeit nicht mehr zum Zuge. 4 bis 12 Monate Auszeit...
 
Für den VfB? Sicherlich. Wahrscheinlich sogar ein Segen. Für den BVB? MMn ein No-Go und sollte sich das bewahrheiten, müsste man in meinen Augen in jedem Fall Abstand von diesem Transfer nehmen.
 
Für den VfB? Sicherlich. Wahrscheinlich sogar ein Segen. Für den BVB? MMn ein No-Go und sollte sich das bewahrheiten, müsste man in meinen Augen in jedem Fall Abstand von diesem Transfer nehmen.

Ich würde ihn auch nicht verpflichten. Warum unnötig ein Risiko eingehen?
 
Ich würde ihn auch nicht verpflichten. Warum unnötig ein Risiko eingehen?
Ganz genau! Bin auf jeden Fall erleichtert, dass das Ding noch vor der Unterschrift aufgefallen ist. War eh noch nie ein Freund dieses Transfers und jetzt mit dieser Geschichte ist das hoffentlich vom Tisch.
 
Ganz genau! Bin auf jeden Fall erleichtert, dass das Ding noch vor der Unterschrift aufgefallen ist. War eh noch nie ein Freund dieses Transfers und jetzt mit dieser Geschichte ist das hoffentlich vom Tisch.

„Alles andere ist fahrlässig“: Watzke klärt zur Causa Guirassy auf

Ganz vom Tisch isses wohl noch nicht. Watzke sacht, ein Knie-Spezialist schaut sich das noch mal an. Hört sich so an, als holte man Mr. G, wenn die Ausfallzeit nicht so lang wird.
 
Zurück
Oben