Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ursprungsquelle ist Sky so weit ich weiß. Von daher behaupte ich pauschal, dass das nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Der Plettenberg muss halt auch im Sommerloch seine Sendung füllen. An so'n Kram wie Ultimatum oder dass die beiden vollständig zerstritten sind, glaube ich daher nicht, bis ich etwas Valideres habe.Hummels kann sich einen Verbleib beim BvB vorstellen, aber nur wenn Terzic geht?
Wurde gestern auch bei sky gemeldet.
Was ist da dran?
Dann muss man als Verein froh sein dass das Kapitel beendet istEin klassischer Hummels halt
Ja und nein. Nüchtern betrachtet würde uns ein 36- oder vielleicht sogar auch 37jähriger Hummels als Ergänzungs- und Rotationsspieler immer noch gut tun. Der hat schon noch ein sackstarkes Niveau, wenn's bei ihm läuft. Und seine aktuellen Kritikpunkte in Bezug auf Terzic' Spiel sind zudem sicherlich nicht aus der Luft gegriffen, da gehe ich in guten Teilen mit.Dann muss man als Verein froh sein dass das Kapitel beendet ist
Hummels Punktsieger?
Zumindest Tercic ist nun wegHummels kann sich einen Verbleib beim BvB vorstellen, aber nur wenn Terzic geht?
Wurde gestern auch bei sky gemeldet.
Was ist da dran?
Der geht doch nicht einfach so, da ist was vorgefallenZumindest Tercic ist nun weg
Von Außen betrachtet würde ich eher sagen Hummels soll weg, liegt aber nicht in meinem EntscheidungsbereichHummels meinte wohl Terzic soll weg![]()
Niemals nächste Saison.Genau Kloppo Comeback![]()
Mir scheint ziemlich offensichtlich, dass Sahin zum Cheftrainer auftsteigen wird. Dafuer hat man ihn doch vermutlich ins Trainerteam geholt.Vielleicht holen sie jetzt Klopp.
Unabhängig davon das es solche "Aktionen" schon des Öfteren gegeben hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Klopp sich das antun würde...Vielleicht holen sie jetzt Klopp.
Ricken legt losNiemals nächste Saison.
Aber damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet das Watzke oder war es schon Ricken den Daunen bei Terzic senkt.
Bin gespannt wo man ihn wiedersieht; also Terzic, nicht Hummels![]()