BBL, Saison 2025/2026

Stephan

Vereinsheimer
Die NBA ist das Große, aber die BBL oder auch der Amateurbereich sind auch interessant.

Edit: Saison 2025/2026

basketball.jpg

(Bild-Quelle: Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet:
hier stand etwas was ich dann doch ins Olympia Forum poste. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Pokalsieg für die Basketballer des FC Bayern mit einem 81:65 bezwingen sie Ulm.

Zumindest bei den Baskettballern des FC Bayern läuft es.

Ja die Bayern Basketballer sind diese Saison wieder stärker unterwegs. Ich bin ja mehr so der Alba Fan.

Ansonsten freue ich mich aufs Früh Jahr, dass ich wieder selber ein paar Körbe werfen kann.

Das ist mal eine Hausnummer die Niners Chemnitz holen den FIBA Europe Cup-Titel
Glückwunsch, wenigstens eine Ballsportart in Chemnitz erfolgreich

Seit gestern steht fest. Das Finale um den BBL Titel 2024/2025 bestreiten

Bayern München vs. ratiopharm ulm

Spiel 1, 15.06., 18:00 Uhr, Bayern - Ulm
Spiel 2, 18.06., 20:00 Uhr, Ulm - Bayern
Spiel 3, 21.06., 20:00 Uhr, Bayern - Ulm

EuroBasket der Frauen 2025 vom 18. bis zum 29. Juni.

Frankreich Türkei war schon gut anzusehen gestern. Heute spielt Deutschland das erste Mal. Ein schwieriges Spiel gegen Schweden, aber ich denke das gewinnen Sie.

Gestern Nacht lief Thunder Pacers das 6. Spiel. Endstand 108:91 für die Pacers und sie erzwingen damit ein 7. Spiel. Mit der Leistung ist ihnen jetzt auch der Titel zuzutrauen. Am Ende vom 3. Viertel stand es 90:60 für die Pacers! Sie waren einfach stärker in der Offensive und ich glaube 8 Spieler mit mehr als 10 Punkten. Haliburton wusste auch wieder zu überzeugen, nach dem Schwächen Auftritt in Spiel 5. Mal sehen, ich bin gespannt auf das 7. Spiel.

Frauen EM, Deutschland hat gestern gegen Schweden gewonnen und heute Abend 20 Uhr das Duell gegen Spanien. Wird schwer aber nicht unmöglich.

Ulm hat überzeugend gewonnen gegen die Bayern in Spiel 3. Jetzt steht es 2-1 für die Ulmer und sie haben zu Hause ihren Matchball.

Heute Nacht das 7. und entscheidende Spiel. Pacers : Thunder. Ich werde wieder früh ins Bett und dann aufstehen. Das muss ich gucken als Basketball Fan. 😘🏀

Deutschland (Frauen) mit einem ueberzeugenen Sieg. Sie haben sich immer wieder gute Situationen herausgespielt und sind zu Punkten gekommen. Great Britain hat einen 19 Punkte Vorsprung gut schrumpfen lassen, aber dann trafen auch die deutschen Maedels wieder und am Ende war es ein klares Ergebnis. 80:67 f. DEU.

Zurück
Oben