Bayer 04 Leverkusen Forum

Also ... wie es aussieht, kann man Edin Terzić nun generell erst einmal aus der Trainergerüchteküche streichen, denn RTL hat verkündet, dass er ab dem 7. September als TV Experte für den Sender arbeitet und dort zum ersten Mal vor und nach dem Länderspiel Deutschland gegen Nordirland zum Einsatz kommen wird. Daher dürfte er erst mal kein Traineramt übernehmen. Es sei denn, jemand kauft ihn aus dem Vertrag heraus. Leverkusen bezahlt ja jetzt erstmal ordentlich für die Entlassung. Da werden sie keinen Trainer aus einem Vertrag herausreißen.

Kasper Hjulmand ist wohl auch eine mögliche Option bei Bayer. Auch wenn er nicht lange in Mainz war, ist es ein unglaublich sympathischer Trainer und es würde mich freuen, wenn er nochmal eine Chance in der Bundesliga erhalten würde. Von seinem Stil her könnte das bei Leverkusen auch ganz gut passen.

Kasper Hjulmand ist wohl auch eine mögliche Option bei Bayer. Auch wenn er nicht lange in Mainz war, ist es ein unglaublich sympathischer Trainer und es würde mich freuen, wenn er nochmal eine Chance in der Bundesliga erhalten würde. Von seinem Stil her könnte das bei Leverkusen auch ganz gut passen.
Auf Bildern wirkt er tatsächlich auch sehr sympathisch. Mal schauen, ob er es wird.

Ich dachte, der hätte seine Trainer-Karriere beendet.

Heidel sagt noch heute in Interviews, dass die frühzeitige Entlassung von Hjulmand sein größter Fehler in der Mainzer Zeit war. Spielerisch wollte Hjulmand Mainz entwickeln und hatte auch recht gute Ansätze. Ihm wurde es zum Verhängnis, dass Thomas Tuchel, als sein Vorgänger, die Messlatte sehr hoch gelegt hat und er bei seinem Antritt direkt in der Euroleague-Quali bei Asteras Tripolis rausgeflogen ist. Damals etwas unglücklich, da viele Stammspieler gegangen sind und das Team noch nicht eingespielt war.

Am Ende wurde man in Mainz dann recht schnell nervös und hat mit Martin Schmidt auf einen Trainer gesetzt, der wieder eher Tuchel-Fußball hat spielen lassen.

Würde mich freuen wenn er in drei, vier Wochen wieder gefeuert wird. Nicht wegen ihm, aber wegen der "Werkself". 😁

Wäre bestimmt ein Novum, wenn die ersten beiden Trainerentlassungen der Saison beim gleichen Verein stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte haben die denn den ausgegraben? Hjulmand kannte ich bis heute nicht wirklich. Bin gespannt was er in Leverkusen bewegen kann.

Die Leihe mit Claudio Echeverri von Man City wird vorzeitig abgebrochen. Leverkusen hat einfach zu viele Spielmacher 🤔, sodass der Junge keine Chnace auf Einsatzzeiten hat.

Zurück
Oben