Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Fiasko mit Ten Haag muss der nächste Schuss "sitzen"Raul und Leverkusen?? Naja ich weiß nicht, klingt für mich eher nach einem Versuch Alonso 1zu1 zu ersetzen.
Das liest sich so wunderbar, ich muss glatt ein Freudentränchen verdrücken.Schon krass wie in Leverkusen innerhalb von ein paar Monaten gefühlt alles auseinandergeflogen ist. Ich verstehe auch weiterhin nicht, weshalb man inzwischen einen großen Teil der Meistermannschaft verloren hat.
Auf Bildern wirkt er tatsächlich auch sehr sympathisch. Mal schauen, ob er es wird.Kasper Hjulmand ist wohl auch eine mögliche Option bei Bayer. Auch wenn er nicht lange in Mainz war, ist es ein unglaublich sympathischer Trainer und es würde mich freuen, wenn er nochmal eine Chance in der Bundesliga erhalten würde. Von seinem Stil her könnte das bei Leverkusen auch ganz gut passen.
Kasper Hjulmand ist wohl auch eine mögliche Option bei Bayer. Auch wenn er nicht lange in Mainz war, ist es ein unglaublich sympathischer Trainer und es würde mich freuen, wenn er nochmal eine Chance in der Bundesliga erhalten würde. Von seinem Stil her könnte das bei Leverkusen auch ganz gut passen.
Ein gutes, sechsstelliges Gehalt (wie bei einem Durchschnittlichen Zweitligaprofi, wie wir seit heute wissen), wird ihn schon hinterm Ofen vor lockenIch dachte, der hätte seine Trainer-Karriere beendet.
Wird also Kasper Hjulmand. Seine Zeit in Mainz war nicht so von Erfolg gekrönt, mal gucken ob es unterm Bayer-Kreuz besser läuft
Sah gestern schon Phasenweise sehr gut ausKönnte also was werden. Muss aber nicht.