Bayer 04 Leverkusen Forum

Tschüss Meisterschaft! :confused:
Der Ausfall ist ein Schlag ins Kontor, keine frage. Aber mit Schick haben sie noch jemanden der für die nötigen Tore sorgen könnte. Es stallt sich aber auch die frage wen Bayer als Ersatz holen könnte.

Der Ausfall ist ein Schlag ins Kontor, keine frage. Aber mit Schick haben sie noch jemanden der für die nötigen Tore sorgen könnte. Es stallt sich aber auch die frage wen Bayer als Ersatz holen könnte.
Dann drücken wir mal die Daumen das Schick auch Verletzungsfrei bleibt.

Ersatz, gerade im Winter, ist schwierig. Vor allem, weil ein potentieller Neuzugang sich sicher sein kann im Genesungsfall von Boniface wieder auf der Bank Platz nehmen zu dürfen

Push, damit Sie auch hier ganz oben stehen, Sie haben gestern gezeigt, dass Sie das beste Team sind in der Liga, Shice auf die Bayern. Grüße S 😀

Ist Shice jetzt n neuer Jugendsprech? Ne Mischung aus Scheisse und nice?

Ansonsten, sehr beindruckend was die zeigen. Mal gespannt wie lange die Alonso noch halten können. Für den freut es mich übrigens sehr, ich mochte den schon als Spieler.

Korrekt Brudi.

Ich hab ja auch Kids, bei denen ist zumindest Digga und Alder völlig normal. Geil sowieso, das war zu meiner Zeit neu. Ich hab denen vor kurzem erklärt, dass früher nur absolute Vollassis so gesprochen haben ( das hab ich natürlich etwas netter umschrieben) , da haben sie mich mit grossen Augen angekuckt.
Aber wir schweifen ab, das ist der Thread für den Vizemeister 2024.

Leverkusen hat eine starke Mannschaft, die wirklich tollen Fußball spielen kann, es macht sogar mir Spaß, ihnen zu zusehen. Auch wäre mal wieder ein anderer Deutscher Meister wünschenswert.
Wäre da nicht der Konzern, der hinter der Mannschaft steht. Bayer hat in meiner Rangliste nach dem Kauf von Monsanto Nestlé als größten Dreckskonzern abgelöst.
Es fließt Geld in den Verein aus dem Verkauf von Gift, das Menschen krank und die Böden leblos macht, das Ganze läuft unter dem irreführenden Namen "Pflanzenschutzmittel".
Nein, einen Deutschen Meister Bayer Leverkusen würde ich trotz dem tollen Fußball nicht begrüßen.

Xavi Alonso konnte sich aussuchen, wen als nächstes trainiert: Liverpool, Barca oder Bayern. Aber er bleibt in Leverkusen.

"Es war ein Prozess, der sich in den vergangenen Wochen und Monaten entwickelt hat. Das ist meine erste komplette Saison bei einem Verein als Trainer. Ich muss mich auch erst noch reinfühlen, mir Sachen beweisen, Erfahrungen sammeln", erklärte der 42-Jährige. Und das könne er in Leverkusen am besten: "Die Situation in diesem Verein ist sehr stabil und ich bin glücklich."

"Ich habe immer versucht, die richtige Entscheidung in meiner Karriere zu treffen. In diesem Moment habe ich das Gefühl, dass das der richtige Ort für mich ist."

"Mein Job ist hier definitiv nicht beendet. Wir haben noch viel vor."

Großartig, der Mann. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2026.

Ich nicht. Das ist seine erste "richtige" Trainerstation. Erreicht hat er noch gar nix. Mit Leverkusen kann er das aber. Dann hat er nicht nur deutlich mehr Erfahrung gesammelt, sondern ein noch besseres Standing. Und charakterlich hat er so gleich auch noch zugelegt. Ein Mann der seine Versprechen (aka Vertrag) einhält, auf den man sich verlassen kann, der nicht sofort der Verlockung des schnöden Mammon nach rennt, der reflektiert und vernünftigt handelt.

Besser hätte er es gar nicht machen können.

Die fetten Angebote kriegt er 2026 dann erst recht.

Ich nicht. Das ist seine erste "richtige" Trainerstation. Erreicht hat er noch gar nix. Mit Leverkusen kann er das aber. Dann hat er nicht nur deutlich mehr Erfahrung gesammelt, sondern ein noch besseres Standing. Und charakterlich hat er so gleich auch noch zugelegt. Ein Mann der seine Versprechen (aka Vertrag) einhält, auf den man sich verlassen kann, der nicht sofort der Verlockung des schnöden Mammon nach rennt, der reflektiert und vernünftigt handelt.

Besser hätte er es gar nicht machen können.

Die fetten Angebote kriegt er 2026 dann erst recht.
Leverkusen hat jetzt das Momentum. In dieser Saison wird es aller Voraussicht nach auf jeden Fall für sie reichen. Ob das in der kommenden auch noch so sein wird, steht dagegen in den Sternen. Ewig wird es jedenfalls nicht so weitergehen. Die Performance wird irgendwann wieder das normale Level erreichen, es werden Spieler abgeworben werden. Das übliche Prozedere halt.

Ob er künftig "die fetten Angebote" kriegt, hängt mit dieser Entscheidung jetzt folglich nicht mehr alleine an der aktuellen Once-In-A-Lifetime-Saison. Geht nächste Spielzeit deutlich weniger zusammen, wird sich das auf die Güte der Angebote auswirken.

Von 2026 hat er überhaupt nicht gesprochen. Nur von "right now" und "at the moment". Naheliegend, dass das erst mal nur den kommenden Sommer meint.

Zurück
Oben