Mißerfolgsfan
Opfer widriger Umstände
Da hat Werder Bremen ja endlich mal wieder einen Sturm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin darauf auch gespannt.Boni geht nach Bremen, das überrascht mich jetzt wirklich und habe auch nicht mit gerechnet. Wenn er von Verletzung verschont bleibt kann er durchaus eine Verstärkung für Werder sein. Bin gespannt was er dort reißt.
Gibt's auch ne Kaufoption?Ich bin darauf auch gespannt.
Das wäre auf jeden Fall mal ein medialer Paukenschlag, aber wenn aktuell wirklich so viel Unruhe im Verein vorhanden ist/war, dann ist er gewiss der falsche Mann. Aber "The Special One" in der Bundesliga ... irgendwie wäre es auch cool. Aber sehr, sehr unwahrscheinlich.Mourinho wäre im Moment zu haben, aber er und Vizekusen, naja ich weiß nicht.
Xavi wäre einer für B04Xavi und Terzic werden als Kandidaten gehandelt.
Läuft auf Rose hinaus, allerdings sehe ich Erfolge und Erfahrung nichtWenn das wirklich deren Punkte bei der Trainersuche sind, dann dürfte die Suche schwierig werden. Ich wette das letztendlich Terzic, Rose oder ein andere bei den Pillendrehern auf der Bank sitzt. Hätten die im Sommer mal direkt nach einem geeigneten Trainer gesucht.
Mönchengladbach?Erfolge
Wo war da der Erfolg? Hab ich was verpasst?Mönchengladbach?
so ist esWenn du das erreichen des 4. Tabellenplatzes meinst, OK; hat ja nach ihm keiner mehr hinbekommen
Erfolg hatte er in Leipzig auch wenns nur der DFB Pokal und Supercup waren.Wo war da der Erfolg? Hab ich was verpasst?
Wenn du das erreichen des 4. Tabellenplatzes meinst, OK; hat ja nach ihm keiner mehr hinbekommen
Wenn man daran Xabi Alonsos Profil misst als der 2022 zu Bayer kam, schaut's aber komisch aus:https://www.weltfussball.de/news/_n...treicht-zwei-trainer-von-der-kandidatenliste/
Vereinslos muss er sein, möglichst die Bundesliga kennen, Erfolge aufweisen können und erfahren sein sowie "schnell Hierarchien aufbauen und eine Mannschaft formen kann".
Das ist angeblich Bayers Anfoberungsprofil und Terzic ist nicht auf der Liste.