Bayer 04 Leverkusen Forum

Boniface wechselt zu Milan. Erstmal nur als Leihe, da die Italiener gerade nicht so flüssig sind. Aber mit Kaufoption.

Milan sagt Nein: Boniface kehrt zu Bayer zurück

Nach dem Medizin-Check sehen die Italiener nun doch lieber von einer Leihe/Kauf ab. Boni bleibt bei Kusen.

Nach dem Medizin-Check sehen die Italiener nun doch lieber von einer Leihe/Kauf ab. Boni bleibt bei Kusen.
Vorerst zumindest. Man hat sich wohl ein kleines Hintertürchen offengelassen, indem man sagte, wenn man einen Stürmer für den sofortigen Einsatz findet, könnte man mit dem Gedanken spielen, noch einen 2. Mann für den Sturm zu holen. Aber ja, vorerst dürfte der Deal vom Tisch sein.

Der kicker geht davon aus, dass ten Hag demnächst - im Lauf der Woche (?) - rausfliegt.

Die Signale sind eindeutig.

⛔

Schon komisch - das ging aber schnell - schließlich hat Bayer die halbe Mannschaft + Trainer ziehen lassen
was erwartet man da?
Die Vereinsbosse wurden durch Alonso zu sehr verwöhnt, Aber das bereits nach dem 2. Spieltag allgemein diese Diskussion geführt werden muss. Ich weiß ja nicht, das wirkt nicht gerade professionell.

Auch wenn Leverkusen mittlerweile eine nahezu komplett andere Mannschaft ist als noch 2024/25, so ist es halt dennoch arg wenig gegen die TSG zu verlieren und dann gleich am nächsten Spieltag gegen Bremen nach einer 3:1 Führung gerade mal ein 3:3 zu erreichen.
Ich denke jetzt nicht, dass das ein zu hohes Anspruchsdenken ist zu sagen: 3 oder 4 Punkte nach den 2 Spieltagen hätten es schon sein sollen, zumal ja die unangenehmeren Gegner noch kommen.
Woran's liegt, lässt sich sicher nicht nur am Trainer festmachen aber der kam ja auch neu an den Rhein und wusste auch, dass er eine weniger starke Mannschaft haben wird als die, die Alonso aufbaute, und dass er mit den Spielern jetzt erstmal auskommen muss.
Dazu kommt vielleicht auch noch, dass da nicht ganz so glücklich einkauft wurde, was ich aber gar nicht beurteilen kann, weil ich nicht mal weiß, wer da neu geholt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Trainer weg, was halt unterstreicht, dass Carro, Rolfes und Co. nicht gerade das vollbrachten was man einen sauberen Umbruch mitsamt der notwendigen Entscheidungen und Handlungen nennt.
Wird wohl eher so eine Saison wo Bayer mehr im Mittelfeld mitspielt.

So kann man sein Geld natürlich auch verbrennen.

Was für eine hirnrissige Aktion, den ten Hag überhaupt zu holen, wenn man ihn dann nach 2 Spieltagen wegen seiner nun wirklich nicht völlig unbekannten Defizite wieder entlässt.

So kann man sein Geld natürlich auch verbrennen.

Was für eine hirnrissige Aktion, den ten Hag überhaupt zu holen, wenn man ihn dann nach 2 Spieltagen wegen seiner nun wirklich nicht völlig unbekannten Defizite wieder entlässt.
Nee, das ist Leverkusener 3D-Schach. So hat man erreicht, dass dem naechsten Trainer nicht der schwere Backstein "Alonso-Nachfolger" um den Hals haengt. Clever, die Leverkusener!

Nach nur 3 Pflichtspielen.
Schon verrückt...

Sie haben es also wirklich gemacht. Krass. Ich würde Leverkusen aber noch nicht abscheiben. Der neue Kader ist gut genug um oben mitzuspielen. Aber natürlich nur mit einem kompetenten Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben