Bäumchen wechsel dich

delmember

Well-known member
Interessant wird es dahin gehend welcher Spieler nach, oder besser durch die EM seinen Verein verlassen wird.

Rasenball will ihn weiter ausleihen, die Bazis haben angeblich auch Interesse. Ich habe den Eindruck, Eberl fragt überall nach, ob es Spieler im Sonderangebot gibt...

Rasenball will ihn weiter ausleihen, die Bazis haben angeblich auch Interesse. Ich habe den Eindruck, Eberl fragt überall nach, ob es Spieler im Sonderangebot gibt...
In Leipzig ist er besser aufgehoben.

In Leipzig ist er besser aufgehoben.
Die Bayern machen Druck, nochmal Platz 3 geht nicht.

Ebenso der BvB; 3x in der letzten Saison gegen den VfB verloren. Damit sich das nicht wiederholt Kauf ich denen einfach die Besten weg

Soviel zum ewigen Gejammer die Bayern kaufen der Konkurrenz alles weg um sie zu schwächen

Der VfB Stuttgart soll an Füllkrug interessiert sein was Sinn machen würde wenn man dem Gerücht glauben schenken kann das Guirassy nach Dortmund wechselt.

Na stimmt doch, das bayrische Wegkaufen, seit dem Aussterben der Dinosaurier. Andere machen das nun halt immer mehr nach, nur nicht in der monetären Skrupellosigkeit

Soviel zum ewigen Gejammer die Bayern kaufen der Konkurrenz alles weg um sie zu schwächen
Übrigens missfällt mir das ungemein. Was für die Bayern zählt, zählt natüröich auch für die anderen. Und ob das in Dortmund dann so gelingt ist zweitens. Die Geschichte lehrt das ja eigentlich auch. Bayern kauft ja meist ein oder zwei "Säulenspieler" weg und nicht quasi gleich die ganze Mannschaft. Was aber bei Dortmund eher garantiert ist, ist die Tatsache das die betreffenden dann auch spielen und es eben nicht so läuft wie bei Bayern, das sie die Konkurrenz schwach kaufen um das die Beteiligten dann den größten Teil auf der Bayernbank verbringen (hauptsächlich nicht mehr da sind, wo sie gefährlich werden könnten).

Der FC Barcelona soll an Nico Williams von Atletic Bilbao interesse bekundet haben was mich nicht verwundert. Mit Yamals könnte er auch in La Liga DAS Traumduo bilden. Aktuell liegt sein Marktwert bei 60 Mio € und nach der EM ist der mit Sicherheit höher was einen Transfer unwarscheinlich machen wird. In dieser Formalie wird es spannend :unsure:.

Die Bayern haben Palhinha aus England los geeist und bauen ab nächster Saison auf ihn.

Zurück
Oben