Auswertungen Liga 2 Saison 25/26 Vorrunde.

Alter Schwede,
mehr Drama geht ja wohl nicht.
Mein Wunsch: Es mögen doch bitte nach dem letzten Spieltag ...
...drei Lorbeerkränze verteilt werden müssen.
Keiner hätte es verdient, so knapp verlieren zu müssen.
Was denkt ihr?
Frohe Weihnachten allerseits!
😃❤️😃

Ein schwer zu tippender Spieltag. Bezeichnend, dass niemand einen 10er hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hier die letzte Auswertung der Hinrunde in Liga 2

Tagessieger mit 46 Pkt

3Ecken1Elfer

Gesamtwertung:

Was ein Drama bis zur letzten Sekunde:

Auf Platz 3:

96er mit 523 Pkt

Auf Platz 2:

Uwelinho mit 526 Pkt

Punktgleich aber insg. mehr Tendenzen richtig und damit der Sieger der Hinrunde:

Blauweiss

Glückwunsch an die Sieger .🥳🥳

Ich hoffe ihr seit zur Rückrunde alle wieder am Start:

Ansonsten wünsche ich euch alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch🎅🎅

Achim

Anhänge

• 2.Liga 17.2 Spieltag.jpg
    2.Liga 17.2 Spieltag.jpg
    112.5 KB · Aufrufe: 18
Bei der 10ner Wertung bist du klar vorne.Aber das System nimmt wohl alle Wertungen aus da bist du knapp auf Platz 2.
Was sagt die Regel ,von mir aus auch ein Doppelsieg .

* Entscheidend für die Platzierung ist die Gesamtpunktzahl. Bei Punktgleichheit wird die Anzahl der 10er-Wertungen zu Rate gezogen (mehr dazu unter Punkt C). Sollte dann noch immer keine Entscheidung über die Platzierung gefallen sein, wird die Anzahl der jeweils niedrigeren Wertungen betrachtet. Sollte Platz 20 und 21 komplett gleich sein kommt die höchste Spieltagswertung zum tragen, dann die zweithöchste usw.

Ok dann ist das für mich auf jeden Fall ok.

Dann wird die Plazierung vorne nochmal getaucht und Uwelinho gewinnt vor Blauweiss die Hinrunde in Liga 2.

Glückwunsch an alle was eine Dramatik und jetzt nochmal die Entscheidung am grünen Tisch.

@Blauweiss ich hoffe du bist nicht allzu sauer aber so sind die Regeln.
Aber laut Regeln zählen die 10er Wertungen und da hat @Uwelinho die Nase vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dies mal kurz zum Anlass nehmen diese Regel zu erklären.
Es müssen alle Eventuallitäten abgedeckt werden um eine gerechte Auswertung zu gewährleisten.

Das gilt für verspätete Tipps oder für "verschwundene" Tipps oder für die Wertung der Gesamtpunkte.
Den Auswerter lassen die Regeln hier keinen Spielraum und dies ist gut so.

Wenn z.B. beim Abstieg zwei User (der eine auf dem rettenden Platz der andere auf dem Abstiegsplatz) die gleiche Punktzahl haben muss man ja eine Entscheidung finden, man kann ja nicht sagen dann steigen beide ab oder nicht ab.
Die Regel steht, die Auswerter halten sich strikt daran und so findet man dann am Ende eine Entscheidung.
Für die einen blöd für die anderen gut aber alles regelkonform.

In diesem Fall blöd dass es mich da betrifft aber hier bin ich nur ein normales Tippmitglied.

Zurück
Oben