Nee lass mal, ein schlechter Spieltag und schon seit ihr dran.@Bayernpauli: du könntest ruhig mal 1,2 Spieltage aussetzen mit tippen, sooo ist die Spannung ja völlig raus bei deinem Riesenvorsprung![]()
Also immer weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee lass mal, ein schlechter Spieltag und schon seit ihr dran.@Bayernpauli: du könntest ruhig mal 1,2 Spieltage aussetzen mit tippen, sooo ist die Spannung ja völlig raus bei deinem Riesenvorsprung![]()
Du lebst das "Bayern-Gen"!Nee lass mal, ein schlechter Spieltag und schon seit ihr dran.
Also immer weiter.![]()
So issesDu lebst das "Bayern-Gen"!![]()
Danke für den Hinweis, jetzt müsste es stimmen.@Uwelinho, du müsstest dir eventuell noch mal die Auswertung vom 12. Spieltag vornehmen.
Die Ergebnisse sind vom 12. Spieltag und die Tabelle der Tageswertung sind vom 11. Spieltag.
So viele Fehler hast du die letzten Jahre nun auch wieder nicht gemacht.Meine Fehler häufen sich, ich glaube ich muss mal etwas kürzer treten.
Alles entspannt Fehler passieren, das merke ich am besten und ich mache nur 2 Auswertungen.Danke für den Hinweis, jetzt müsste es stimmen.
Meine Fehler häufen sich, ich glaube ich muss mal etwas kürzer treten.
Mir ist die Puste schon länger ausgegangen...Schau ma mal ob Bayernpauli im neuen Jahr die Puste ausgeht.