Auswertung Liga 2 Rückrunde Saison 25/26

Hey Leute,

Tagessieger mit 53 Pkt

fussballgenie52

Gesamtwertung

Es wird wieder richtig spannend:

Noch mit 2 Pkt Vorsprung an der Spitze:

turboprinz mit 423 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• 2.Liga 30.Spieltag.jpg
    2.Liga 30.Spieltag.jpg
    94.8 KB · Aufrufe: 25
Schade, meine Antwort ist irgendwie verschwunden.
Melde mich ab für die kommenden Spielzeiten.
Fühle mich nicht korrekt behandelt.

Hier wurde auch nichts geantwortet. Die habe ich Dir per PN gegeben und @Holgy und @Bayernpauli einbezogen. Dann auch hier 2 Auswerter haben separat den Tipp übernommen, ich z.b. am Sonntag vormittag. Da stand bei Bochum - Fürth ein 1:1. Scheinbar wie bei @Bayernpauli auch. Um 13:34 Uhr wurde der Tipp auf 2:1 geändert und damit nach Abgabeschluss. Wenn Bayernpauli da was anders sieht ist dies für mich ok weil ich vor der Saison die Auswertung abgegeben habe.

Schlimm. Habe bisher keine PN registrieren können.
Wenn einem so treuen User wie mir quasi unterstellt wird, einen persönlichen Vorteil aus einer (fast) zeitgerechten Änderung ziehen zu wollen, ist dies ein Affront, der nicht hinnehmbar ist.
Niemals würde ich die Kenntnis einer in der 1. Minute erzielten Führung dazu nutzen, einen Tipp zu ändern.
Ich bewahre mir die Spannung stets auf bis zum Beginn der TV-Uebertragungen ab 18 Uhr.
Ich verspüre ein Gefühl des Fremdschämens wie selten zuvor.Dass ich mich mit so negativen Empfindungen von der langjährig gern besuchten Plattform verabschieden muss, stimmt mich sehr traurig.
Und eigentlich kotzt mich eure Einstellung nur an, das muss auch mal gesagt werden dürfen.
Es hätte ganz sicher bessere Lösungen eurerseits geben können.

Hier ein screenshot der PN.
Ganz unten rechts steht die Zeit der Änderung des Tipps - 13:34 Uhr!

A3.png

Wenn einem so treuen User wie mir quasi unterstellt wird, einen persönlichen Vorteil aus einer (fast) zeitgerechten Änderung ziehen zu wollen, ist dies ein Affront, der nicht hinnehmbar ist.
Niemals würde ich die Kenntnis einer in der 1. Minute erzielten Führung dazu nutzen, einen Tipp zu ändern.
Das hat hier auch niemand behauptet, Du hast die Änderung nur verspätet abgesendet.
Ich unterstelle hier niemanden bewusste Manipulation.

Nur Bayernpauli und mir werden Auswertungsfehler unterstellt obwohl wir beide unabhängig voneinander den 1:1 Tipp übernommen haben.
Ist doch alles seht gut nachvollziehbar bei wem hier der Fehler liegt.

Warum sollen wir Auswerter vorsätzlich falsch auswerten, da gibt es überhaupt keinen Grund zu.
Fehler passieren wenn die festgestellt werden, werden die korrigiert. Hier wie auch beim letzten mal (verschwundene Tippabgabe) liegen keine Fehler der Auswerter vor.

Das hat hier auch niemand behauptet, Du hast die Änderung nur verspätet abgesendet.
Ich unterstelle hier niemanden bewusste Manipulation.

Nur Bayernpauli und mir werden Auswertungsfehler unterstellt obwohl wir beide unabhängig voneinander den 1:1 Tipp übernommen haben.
Ist doch alles seht gut nachvollziehbar bei wem hier der Fehler liegt.

Warum sollen wir Auswerter vorsätzlich falsch auswerten, da gibt es überhaupt keinen Grund zu.
Fehler passieren wenn die festgestellt werden, werden die korrigiert. Hier wie auch beim letzten mal (verschwundene Tippabgabe) liegen keine Fehler der Auswerter vor.
Änderungen von bereits abgegebenen Tipps würde ich an eurer Stelle nur per PN akzeptieren

Zurück
Oben