Blauweiss
Blau und Weiß ein Leben lang
Ich habe bereits den Trainer gewechselt, mal schauen ob es was bringtDie beiden besten der Vorrunde stehen in der Rückrunde nur im unteren Teil .
Blauweiss Platz 18
Uwelinho Platz 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bereits den Trainer gewechselt, mal schauen ob es was bringtDie beiden besten der Vorrunde stehen in der Rückrunde nur im unteren Teil .
Blauweiss Platz 18
Uwelinho Platz 15
Das hat hier auch niemand behauptet, Du hast die Änderung nur verspätet abgesendet.Wenn einem so treuen User wie mir quasi unterstellt wird, einen persönlichen Vorteil aus einer (fast) zeitgerechten Änderung ziehen zu wollen, ist dies ein Affront, der nicht hinnehmbar ist.
Niemals würde ich die Kenntnis einer in der 1. Minute erzielten Führung dazu nutzen, einen Tipp zu ändern.
Müssen wir nicht verstehen.Wie kann man eigentlich so ein Theater wegen einem scheiß Fußballtipp machen? Hier geht es doch um nix und kosten tut es auch nix. Mach dich mal locker.
Meine Meinung hast du ,würde mich trotzdem freuen wenn du alles nochmal überdenkst.Nee, muss keiner verstehen.
Änderungen von bereits abgegebenen Tipps würde ich an eurer Stelle nur per PN akzeptierenDas hat hier auch niemand behauptet, Du hast die Änderung nur verspätet abgesendet.
Ich unterstelle hier niemanden bewusste Manipulation.
Nur Bayernpauli und mir werden Auswertungsfehler unterstellt obwohl wir beide unabhängig voneinander den 1:1 Tipp übernommen haben.
Ist doch alles seht gut nachvollziehbar bei wem hier der Fehler liegt.
Warum sollen wir Auswerter vorsätzlich falsch auswerten, da gibt es überhaupt keinen Grund zu.
Fehler passieren wenn die festgestellt werden, werden die korrigiert. Hier wie auch beim letzten mal (verschwundene Tippabgabe) liegen keine Fehler der Auswerter vor.