Auswertung 2024 ab Januar

Da ich von @Holgy ohnehin gesperrt werde, weil ich ein Anhänger Donald Trumps bin, verabschiede ich mich hiermit.
Reinen Gewissens. Im Vergleich zu den Russen

Da ich von @Holgy ohnehin gesperrt werde, weil ich ein Anhänger Donald Trumps bin, verabschiede ich mich hiermit.
Reinen Gewissens. Im Vergleich zu den Russen
Ich denke nicht, dass du gesperrt wirst, weil du ein Anhänger von Donald Trump bist. Das fällt schließlich unter Meinungsfreiheit.
Und beleidigen oder... machst du ja auch nicht.

Ich denke nicht, dass du gesperrt wirst, weil du ein Anhänger von Donald Trump bist. Das fällt schließlich unter Meinungsfreiheit.
Und beleidigen oder... machst du ja auch nicht.
Schöner wäre doch wenn Donald Trump wegen Unterwanderung der Nationalen Sicherheit der USA durch den "Kontakt" zu Archie gesperrt werden würde.

Also ehrlich gesagt frage ich mich was der ganze Mist, der sich durch alle Tippspiele zieht, hier soll.
Erst wird getippt (CL) dann 3 Stunden später bei allen Tippspielen hingeschmissen und sich auf Holgy bezogen, der hier seit Samstag morgen gar nicht mehr online war.
Einfach nicht mehr tippen und mir dazu netter Weise noch eine PN schicken und gut ist. Wer nicht mehr möchte den werde ich nicht versuchen zu überreden. Den selben Mist jetzt unter jede Auswertung zu posten hilft niemanden weiter. Sieht eher nach Mitteilungsbedürftigkeit aus. Einmal hier im Bundesligathread gepostet könnte ich ja noch evt. verstehen, da sind schliesslich alle Teilnehmer der übrigen Tippspiele auch beteiligt und dann informiert.
Ich werde jetzt überall diese Beiträge und die dazu gehörigen Kommentare löschen.
Wenn sonst noch was zu klären ist, Bitte per PN mit dem jeweiligen Beteiligten.

Also ehrlich gesagt frage ich mich was der ganze Mist, der sich durch alle Tippspiele zieht, hier soll.
Erst wird getippt (CL) dann 3 Stunden später bei allen Tippspielen hingeschmissen und sich auf Holgy bezogen, der hier seit Samstag morgen gar nicht mehr online war.
Einfach nicht mehr tippen und mir dazu netter Weise noch eine PN schicken und gut ist. Wer nicht mehr möchte den werde ich nicht versuchen zu überreden. Den selben Mist jetzt unter jede Auswertung zu posten hilft niemanden weiter. Sieht eher nach Mitteilungsbedürftigkeit aus. Einmal hier im Bundesligathread gepostet könnte ich ja noch evt. verstehen, da sind schliesslich alle Teilnehmer der übrigen Tippspiele auch beteiligt und dann informiert.
Ich werde jetzt überall diese Beiträge und die dazu gehörigen Kommentare löschen.
Wenn sonst noch was zu klären ist, Bitte per PN mit dem jeweiligen Beteiligten.
Das sehe ich genau so, eine kurze PN schreiben, vielleicht noch mit einer Begründung weshalb und warum, zum Nachvollziehen reicht vollkommen. Näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht weil ich ihn nicht persönlich kenne und mir kein Bild von allem machen kann.

Und vielleicht meinte er ja dich anstatt Holgy, ich weiß es nicht.

Komisch, mit 50 Punkten ganz vorne dabei, in der Gesamtwertung aber um 1 Platz nach hinten gerutscht. Wie passt das denn zusammen?

Hallo uwilein,
Bitte überprüf doch mal meine Punktzahl. 23 Punkte kann nicht sein.
Vermutlich hast du meine 4 Änderungen nicht berücksichtigt.

Schafft Euch mal ein Avatar an, Tina, Tobyknuefi und Du alle mit grünen T.
Da verliert man schon mal den Überblick.
Sorry - hab es geändert. :)

Zurück
Oben