Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Gratulation aber Du kennst vielleicht den Spruch: "Die ersten Pflaumen sind madig" (gilt natürlich nur für mich)Uwe, Danke für die Auswertung!
Bei mir ist noch viel Luft nach oben. Glückwunsch an das Führungstrio!
Dem Dank an U w e schließe ich mich an.Uwe, Danke für die Auswertung!
Bei mir ist noch viel Luft nach oben. Glückwunsch an das Führungstrio!
Nein, den Spruch kannte ich noch nicht.Danke für die Gratulation aber Du kennst vielleicht den Spruch: "Die ersten Pflaumen sind madig" (gilt natürlich nur für mich)![]()
Für mich ist hier alles gut lesbar!Frage ist die untere Tabelle so noch lesbar?
Braucht keine langen Antworten zu schreiben, die lösche ich nachher wieder, genauso wie die Frage.
Mach dir nix draus bin sage und schreibe nur 3 Pkt besser.Hoffnetlich nich tmehr lesbar !!!! Hat schon jemals ein Tipper nur 8 Punkte geschafft ?
Du findest in der Stunde des Zweifels immer die richtigen Worte des TrostesNein, den Spruch kannte ich noch nicht.
Aber als alter Landbewohner (im Wortsinn) sage ich dir: Wenn die ersten Pflaumen madig sind, dann kannst du die anderen auch wegwerfen.
JA !Frage ist die untere Tabelle so noch lesbar?
Braucht keine langen Antworten zu schreiben, die lösche ich nachher wieder, genauso wie die Frage.
Donnerwetter Holgy, Du hast ja einen gewaltigen Sprung gemacht.
Donnerwetter Holgy, Du hast ja einen gewaltigen Sprung gemacht.
Glückwunsch auch für Tina 63 und U w e Dank für die Auswertung.