Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch,weil ich es generell nicht so dolle finde mit Zweitvertretungen von Profimannschaften in Liga 3.Also da bin ich jetzt ganz klar für Würzburg. Schöne Stadt.![]()
Die haben auch in der Regionalliga nichts zu suchen.Ich auch,weil ich es generell nicht so dolle finde mit Zweitvertretungen von Profimannschaften in Liga 3.
Gute Sendung, wird aber leider nichts bringen.Kleine Doku zum Thema Zweitvertretungen.
![]()
Die Ungeliebten: Immer Ärger mit den Zweitvertretungen der Profiklubs
Zweite Mannschaften der Profiklubs sind für die Traditionsvereine in den höheren Fußball-Amateurklassen ein ständiges Ärgernis. Die Bilanz einer jahrzehntelangen Zweiklassengesellschaft.www.sportschau.de
Wer kann der kann und die Regeln geben es halt her; das ist das Problem welches es zu lösen giltIch hab's geahnt, mit gleich 5 Profis tritt Hannover II in der Relegation an
Der Artikel ist hinter eine Bezahlschranke, aber die Schlagzeile reicht ja.
Sehr sportlich von Hannover.
![]()
Jetzt ist es offiziell: Diese Zweitliga-Profis spielen für Hannover 96 II gegen die Würzburger Kickers
Bei den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gegen die Würzburger Kickers werden insgesamt fünf Akteure aus dem Zweitliga-Kader zum Aufgebot von Hannover 96 zählen.www.mainpost.de
Ich wünsche H96 II den Aufstieg!Es gibt ja noch ein Rückspiel in Hannover. Mal sehen, 0:1 ist nicht optimal, aber nicht unmöglich noch zu drehen.
Auch Profi-Vereine sind letztlich Vereine wie andere auch. Mit einer 2. 3. 4. usw. Mannschaft. Denen kannst du nicht pauschal den Aufstieg verwehren. Wo sollen sich denn die Nachwuchsspieler der Profi-Vereine entwickeln? Oder findest du es gut, wenn sich die Profi-Vereine bei anderen Vereinen bedienen, was ja auch oft genug geschieht. Und dann massiv kritisiert wird.Den Zweiten Mannschaften der Profivereine sollte der Aufstieg verweigert werden, sie graben bereits schon in der Oberliga den kleinen Vereine das Wasser ab. Das ist echte Wettbewerbsverzerrung, vor allem, wenn dann Hannover in der Relegation gleich mit 5 Profis antritt.
Hoffentlich bringt Würzburg das fertig, sich dagegen zu wehren.
Richtig Hoschi. Das haben wir auch in diesem Thread bereits besprochen, hat aber scheinbar nicht jeder. Egal, wo die 2.Mannschaften spielen, sie verzerren überall den Wettbewerb.Die sollen einfach in einer eigenen Liga ausser Konkurrenz spielen und fertig.
Als "geschlossene Gesellschaft" ohne echte Weiterentwicklung? Meiner Ansicht nach, bedienen sich die Profi-Vereine dann bei anderen Vereinen. Ist für dich also dann in Ordnung?Die sollen einfach in einer eigenen Liga ausser Konkurrenz spielen und fertig.
Erklär mal, wieso es in einer eigenen Liga keine Weiterentwicklung geben sollte. Ausserdem bedienen sich die Profivereine immer wieder bei anderen Vereinen, das geht ja schon in der C-Jugend los.Als "geschlossene Gesellschaft" ohne echte Weiterentwicklung? Meiner Ansicht nach, bedienen sich die Profi-Vereine dann bei anderen Vereinen. Ist für dich also dann in Ordnung?