Anstoss 3

Musst doch nur was sagen. Ich sponsore Dein Team, will aber meinen Namen auf den Trikots sehen! ;)
Haha. Die Zeit bei Paderborn ist tatsächlich auch schon wieder vorbei. Ich bin dort irgendwann rund um den 20 Spieltag entlassen worden, weil nur Platz 12 statt der Zielsetzung Top 10. Der Spielstand ist wirklich wie verhext. Ich bin inzwischen beim LR Ahlen gelandet, die Letzter der zweiten Liga waren und die ich auch nicht mehr retten konnte. Aktuell kicke ich mit denen in der Regionalliga Nord. Dort läuft es ganz gut, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich den Schwierigkeitsgrad etwas reduziert habe. ^^"

Haha. Die Zeit bei Paderborn ist tatsächlich auch schon wieder vorbei. Ich bin dort irgendwann rund um den 20 Spieltag entlassen worden, weil nur Platz 12 statt der Zielsetzung Top 10. Der Spielstand ist wirklich wie verhext. Ich bin inzwischen beim LR Ahlen gelandet, die Letzter der zweiten Liga waren und die ich auch nicht mehr retten konnte. Aktuell kicke ich mit denen in der Regionalliga Nord. Dort läuft es ganz gut, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich den Schwierigkeitsgrad etwas reduziert habe. ^^"
Super. Mit Ahlen in die Champions League! Ich habs damals mit Eintracht Braunschweig bei Meister Trainer geschafft! :)

Super. Mit Ahlen in die Champions League! Ich habs damals mit Eintracht Braunschweig bei Meister Trainer geschafft! :)
Natürlich nicht weniger als das! :D

Mein Ziel ist erstmal der direkte Wiederaufstieg. Aber tatsächlich wäre ich beinahe Pokalsieger geworden. Ich habe zwar Ahlen auf dem letzten Tabellenplatz in der zweiten Liga übernommen, aber parallel hat es der Verein bis nach Berlin ins Pokalfinale geschafft. Das war auch einer der Gründe, warum die Aufgabe so spannend war und ich nach Ahlen gegangen bin. Lustigerweise war es in der Karriere dann auch direkt mein erstes Pokalspiel überhaupt, da ich zuvor nur bei Vereinen war, die entweder nicht qualifiziert oder schon ausgeschieden waren. Somit stand ich kurz vor der Kuriosität mit einem einzigen Pokalspiel direkt Pokalsieger zu werden.

Im Finale ging sogar mit einem 1:1 gegen den SC Freiburg in die Verlängerung und letztlich ins Elfmeterschießen. Da unterlag meine Mannschaft dann aber recht klar. Alles in allem hatte ich aber schon gefühlt einen Finger am DFB Pokal. ^^

Das war auch einer der Gründe, warum die Aufgabe so spannend war und ich nach Ahlen gegangen bin.

Das ist so ein Standardsatz von Trainern, die bei größeren Klubs rausgeworfen wurden und jetzt keinen anständigen Klub mehr finden, sondern in einer unteren Liga arbeiten müssen ... "Es ist eine spannende Aufgabe" ... Klar, Du hast es versaut! ;) :)

Das ist so ein Standardsatz von Trainern, die bei größeren Klubs rausgeworfen wurden und jetzt keinen anständigen Klub mehr finden, sondern in einer unteren Liga arbeiten müssen ... "Es ist eine spannende Aufgabe" ... Klar, Du hast es versaut! ;) :)
Haha.. aber ich habe doch schon als kleiner Junge in LR Ahlen Bettwäsche geschlafen! :D

So, dann mal die Bilanz des Schreckens direkt aus dem Game. 3 Jahre, 5 Teams und 4 Entlassungen oder um es in anderen Worten zu beschreiben: Läuft!

Karriere.png

Dafür sieht es nun nach sieben Spieltagen ganz okay aus. Derzeit läuft es auf einen Vierkampf zwischen RWE, KFC Uerdingen, Sachen Leipzig und dem LR Ahlen hinaus. Aber die Saison ist natürlich auch noch lang.

Karriere_1.png

PS. das angegebene Alter aus dem ersten Screenshot ist übrigens nicht korrekt. ^^"

Zurück
Oben