Afrika-Cup 2024

Steve

Vereinsheimer
Weiß nicht wie das hier läuft mit dem Forum, aber auch dafür kann man ein Forum machen, wo noch andere Threads möglich sind?

Der Afrika Cup 2024 wird mMn sehr interessant im kommenden Jahr. Klar jammer jammer ob der Vereine, die viele Spieler abstellen müssen. Aber da sieht man auch wieviele gute bis sehr gute Afrikanische Kicker es mittlerweile gibt. Ich war schon immer Fan so von Ghana und Nigeria Fußball, da ist viel Feuer drin und das Niveau ist top.

Alles zum Turnier auf Wikipedia

von 13.1. bis 11.2.2024

Beste MEZ Anstosszeiten! (Logisch, Afrika Zeit-technisch auf der selben Linie ;) )

Bisher ist nur klar, dass es der Streaming Kanal "Sportdigital" überträgt. Kenne das noch nicht so gut. Wer Dazn hat, hat wohl auch Sportdigital, ansonsten bietet sich ein Abo oder gar Free auch im Browser Sportdigital? ARD und ZDF soll mal mit ihrer Internationalität aussem Quark kommen. Oder von mir aus auch ein Bezahlstreaming Dienst wie Sky, von der Technik, aber er bietet es 4 free an. Die Hoffnung lebt.

Also das Halbfinale was um 18 Uhr läuft gucke ich mal Live, bisher habe ich nur die Ergebnisse gelesen und ein wenig Berichte.

Ich vermute eher, dass Füllkrug bald auf der Bank sitzt.
Da gehe ich insofern mit, als dass ich es ebenfalls für ausgeschlossen halte, dass sie beide nebeneinander auflaufen. Es wird immer nur einer von den zweien sein.
Dass Haller Füllkrug so schnell wieder verdrängt, sehe ich dagegen nicht. Füllkrug hat sich vorerst etabliert und man wähnt sich beim BVB offenbar auf dem richtigen Weg. Glaube daher nicht an eine Wachablösung. Zumal Haller von Füllkrugs Quote eh nur träumen kann.

Da gehe ich insofern mit, als dass ich es ebenfalls für ausgeschlossen halte, dass sie beide nebeneinander auflaufen. Es wird immer nur einer von den zweien sein.
Dass Haller Füllkrug so schnell wieder verdrängt, sehe ich dagegen nicht. Füllkrug hat sich vorerst etabliert und man wähnt sich beim BVB offenbar auf dem richtigen Weg. Glaube daher nicht an eine Wachablösung. Zumal Haller von Füllkrugs Quote eh nur träumen kann.

Na toll! :( Dann muss Fülle es wohl weiterhin richten...

Zurück
Oben