Achtelfinale

Es geht mir, egal bei welchen Teamkonstellationen, einfach nur auf'n Sack.
Zielwasser ist bei Slowenien null vorhanden: 3 Elfer hintereinander auf'n Keeper.
Ich mag das auch grundsätzlich nicht. Kann man genauso gut würfeln.
Trotzdem bin ich jetzt froh das die Portugiesen weiter sind.

Elfmeterschießen ist ja grundsätzlich eine schöne Sache, aber es wäre schon gut gewesen, wenn beide Mannschaften versucht hätten, es zu gewinnen.

Schneller geht es ja auch nicht. Es gab aber ein aehnliches Elfmeterschiessen zwischen der Schweiz und der Ukraine bei der WM 2006:

Schon klar, ich schrieb ja auch nicht "ein kürzeres Elferschießen". 😁

An ein ähnlich kurzes kann ich mich nicht erinnern, aber gut, wieviel Elferschiessen hab ich in den letzten über 40 Jahren schon gesehen. Eventuell ja auch das von dir erwähnte.

Ich seh gerade, das war damals ja sogar in Köln. Und für die Schweiz haben die ehemaligen Effzeh-Nulpen Streller und Cabanas verschossen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war es damals Quelle grossen Spotts, dass die Schweiz in dem Spiel nicht mal im Elfmeterschiessen ein Tor erzielen konnte. An die Paarung konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber an ein 3:0 im Elfmterschiessen, denn das ist schliesslich ein bemerkenswertes Ergebnis fuer ein Elfmeterschiessen.

Die Holländer führen 1zu0 und haben das Spiel auch so langsam im Griff. Es wird wohl keine Überraschung geben.

Nicht im deutschen Free.TV. Das letzte 8tel-Final: Österreich gegen die Türkei! 2 Teams, die stärker waren als alle erwartet haben. Diesmal kann es aber nur einen geben: Österreich! Oder die Türkei?

Österreich - Türkei läuft nur auf Magenta.

Suche vom 02.07.24 / 20:00 Uhr bis 05.07.24 / 11:00 Uhr eine Unterkunft mit Magenta Empfang und kostenloser Rundumversorgung!
Gerne kann auch ein Unterhaltungsprogramm ohne dass ich mich grossartig bewegen muss, angeboten werden.
Danke für die zahlreichen Einladungen, um niemanden zu enttäuschen bleibe ich zu Hause!

Wahhhhh. Jetzt erst geschnallt das das nur auf Magenta kommt. Verdammt. Buch ich das jetzt noch schnell? Wegen dem einen Spiel? Ich denke wohl nicht.

Schade, dass das Spiel nur bei Magenta läuft. Ich hätte heute tatsächlich Bock drauf gehabt, den Österreichern zuzusehen.

Mein Sohn kam gerade rein, meinte ach du willst das gucken, klickt hier zwei mal rum und jetzt guck ich es bei youtube.

Verrückt.

2:0, ja was ist denn mit dem neuen Geheimfavoriten Österreich los?

Wird wohl ne lange und laute Nacht hier in Köln......

Mein Sohn kann übrigens nicht zaubern, es gibt das Spiel jetzt tatsächlich doch als Gratis-Stream bei Youtube.

Zurück
Oben