Achtelfinale

Und ein halbes Jahr bei den Fischköppen war er auch!

Übrigens, hier im Rheinland können die Menschen auch relativ gut Deutsch verstehen und sprechen - wenn sie denn wollen. 🤣

3 Jahre Hoffenheim, 10 Jahre Wolfsburg. Er stammt aus Flandern, dort können etliche Menschen relativ gut Deutsch verstehen und sprechen - wenn sie wollen. Flämisch hat wie Niederländisch seinen Ursprung in der Indogermanischen Sprache, so wie auch Hochdeutsch.
Unser Untermieter aus den USA lebt seit 40 Jahren hier und arbeitet als Übersetzer, der hat immer noch einen fürchterlichen Ami-Akzent. Ist aber ansonsten ein netter Kerl.

Wenn Portugal mal versucht nicht alles auf Romaldo zu spielen könnten die Slovenien Schwierigkeiten bekommen!

Ich mag kein Elferschiessen. 😖

Naja, ich gönn es den Portugiesen auf jeden Fall mehr. Ich hab aber das blöde Gefühl der CR7 verschiesst noch einen.

Je laenger das Spiel dauerte, um so mehr haben die Slowenen Portugal auf ihr Niveau runtergezogen. Nach vorne hatte Slowenien selber ja praktisch nichts zu bieten, sofern es nicht aus portugiesischen Fehlern resultierte.

Ich mag kein Elferschiessen. 😖

Naja, ich gönn es den Portugiesen auf jeden Fall mehr. Ich hab aber das blöde Gefühl der CR7 verschiesst noch einen.
Es geht mir, egal bei welchen Teamkonstellationen, einfach nur auf'n Sack.
Zielwasser ist bei Slowenien null vorhanden: 3 Elfer hintereinander auf'n Keeper.

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein so kurzes Elferschießen gesehen zu haben. Krass. 😁

Zurück
Oben