Achtelfinale

Wohl leider aus der Traum für Georgien. Dass die Spanier völlig verdient führen, steht außer Frage.

Das ist so ne geile Mannschaft. (y) Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Alles andere würde mich auch sehr wütend machen. 😁

Das ist so ne geile Mannschaft. (y) Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Ich werde es wohl nicht sehen können, es sei denn, die stellen beim Rockharz irgendwo ´ne Leinwand auf.

Für mich ist Spanien da aber auch Favorit, weil unsere Defensive schlichtweg etwas zu wackelig ist.

Ja, würde mich auch eher überraschen, wenn da Deutschland gegen Spanien gewinnen würde.

Da muss schon ein Wunder passieren, damit die Nagelsmänner weiterkommen.

Jesses, beim Fanboy-Geschwärme auf den letzten beiden Seiten beschleicht einen schon ein wenig das Gefühl, unwillentlich Beobachter eines weirden Fetisches zu werden. Jetzt fühle ich mich schmutzig.

Ich werde es wohl nicht sehen können, es sei denn, die stellen beim Rockharz irgendwo ´ne Leinwand auf.

Für mich ist Spanien da aber auch Favorit, weil unsere Defensive schlichtweg etwas zu wackelig ist.
Rockharz, sehr sehr geil. Viel Spaß dabei Dille, und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das sie DAS Spiel da nicht irgendwo zeigen werden.

Heute 18:00 Uhr: Frankreich gegen Belgien

Frankreich konnte bisher etwas mehr überzeugen als die Belgier. Da ich 3 Spieler der Franzosen in meiner Startelf habe, hoffe ich auf ein gutes Spiel der Equipe Tricolore. Die haben in der Gruppenphase aber gerade mal 2 Tore zustande gebracht. Belgien überzeugte in der Gruppenphase auch nicht restlos. Da ist noch Luft nach oben ansonsten ist hier wohl Ende.

Da wütete ich mit!

Spanien kann mich mal,

Schland!

Ja vielleicht sind sie besser, aber das Spiel wird erst gespielt, Neuer hat einen Sahnetag und vorne knippst Havertz und Musiala.

Spanien ist immer gut, das ist es ja und ist langweilig.

Spanien kann mich mal,

Schland!

Ja vielleicht sind sie besser, aber das Spiel wird erst gespielt, Neuer hat einen Sahnetag und vorne knippst Havertz und Musiala.

Spanien ist immer gut, das ist es ja und ist langweilig.
Und mich kann Schland mal. 😁 Ich hoffe die kriegen den Arsch voll.

Spanien ist immer gut? Dann schau mal nach was die nach Ihrem EM-Titel 2012 noch so gerissen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich koennte mir vorstellen, dass da heute noch jemand wegen Meckerns vom Platz fliegt. Der Schiri scheint absolut gar keine Lust zu haben, von irgendjemandem angequatscht zu werden.

Zurück
Oben