Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es wohl nicht sehen können, es sei denn, die stellen beim Rockharz irgendwo ´ne Leinwand auf.Das ist so ne geile Mannschaft.Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Alles andere würde mich auch sehr wütend machen.![]()
Ja, würde mich auch eher überraschen, wenn da Deutschland gegen Spanien gewinnen würde.Das ist so ne geile Mannschaft.Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Das ist so ne geile Mannschaft.Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Bin da bei dir!Das ist so ne geile Mannschaft.Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Rockharz, sehr sehr geil. Viel Spaß dabei Dille, und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das sie DAS Spiel da nicht irgendwo zeigen werden.Ich werde es wohl nicht sehen können, es sei denn, die stellen beim Rockharz irgendwo ´ne Leinwand auf.
Für mich ist Spanien da aber auch Favorit, weil unsere Defensive schlichtweg etwas zu wackelig ist.
Dann hoffe ich, dass du wütend wirst. Ich hoffe nämlich für Deutschland!Alles andere würde mich auch sehr wütend machen.![]()
Das ist so ne geile Mannschaft.Also, in KO-Spielen ist zwar alles möglich und die Nagelsmann-Truppe hat ja auch Heimvorteil, aber ich glaube am Freitag ist die EM für den Gastgeber vorbei.
Und mich kann Schland mal.Spanien kann mich mal,
Schland!
Ja vielleicht sind sie besser, aber das Spiel wird erst gespielt, Neuer hat einen Sahnetag und vorne knippst Havertz und Musiala.
Spanien ist immer gut, das ist es ja und ist langweilig.
Spank Manu.Und mich kann Schland mal.Ich hoffe die kriegen den Arsch voll.
(…)