Achtelfinale

2:1 mittlerweile.

Ich zitiere aus dem Netz:
"Wegen einer Störung beim TV-Sender Magenta ist das Spiel jetzt frei zugänglich auf YouTube zu sehen!"

Und es läuft wunderbar. Bei Google sind da halt eher die Profis als bei der Telekom.

[...]
Mein Sohn kann übrigens nicht zaubern, es gibt das Spiel jetzt tatsächlich doch als Gratis-Stream bei Youtube.
Falls es jemanden interessiert: Hier hat der Focus dem Thema einen Bericht gewidmet. Der Link dazu ist auch enthalten.

EDIT:
Fast vergessen: Danke für den Hinweis! (y)

Hihi, die Telekom war überrascht und war von der Nachfrage überwältigt; da ging dann natürlich nix mehr.
Bei Google wird einfach binnen weniger Minuten was dazu geschalten und es rauscht durch.

Ey, so ein Schmutz! Wenn ich mir ansehe, wie die Engländer noch weitergekommen sind und dann das hier... Schade!

So ein Scheiss. Da hat die falsche Mannschaft gewonnen, naemlich die, die weniger fuers Spiel getan hat.

Nur nebenbei: Die beiden Tore der Tuerkei haben gezeigt, wieso Grundlinientorwarte mehr oder weniger ein Ding der Vergangenheit sind. Bei beiden Ecken war der oesterreichische Torwart viel zu passiv und haette den Ball attackieren muessen, anstatt auf der Linie zu bleiben. Er ist aber wohl eher klein fuer einen Torwart, was natuerlich auch nicht hilft.

So, in Köln steigt die Party, in anderen deutschen Großstädten sicher auch. Glückwunsch an die Türken, ich hatte es den Ösis gegönnt, aber irgendwie haben sie es halt verkackt.

2:1 mittlerweile.

Ich zitiere aus dem Netz:
"Wegen einer Störung beim TV-Sender Magenta ist das Spiel jetzt frei zugänglich auf YouTube zu sehen!"

Und es läuft wunderbar. Bei Google sind da halt eher die Profis als bei der Telekom.
Ich habe es nur bis zur Halbzeit geguckt, da ging der Stream von den Telekomikern hier in Frankreich noch relativ gut.

Hast du die Plätze Spanien mit Portugal vertauscht, oder machst Du Spass
Viertelfinale
Deutschland-Spanien und Frankreich-Portugal, wenn die Deutschen Portugal besiegen, was ist dann mit Spanien, haben die ein Freilos:sneaky:
Ich wollte nur sehen, wer es merkt!
DU - hast damit gewonnen! Glückwunsch! (y)(y)(y)

Es war echt Absicht. Logisch kann es so nicht funktionieren.

Zurück
Oben