Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls es jemanden interessiert: Hier hat der Focus dem Thema einen Bericht gewidmet. Der Link dazu ist auch enthalten.[...]
Mein Sohn kann übrigens nicht zaubern, es gibt das Spiel jetzt tatsächlich doch als Gratis-Stream bei Youtube.
Hier übrigens ein kleiner Spoiler, das Finale lautet Spanien gegen Niederlande.
Bitte, gerne.
Sagt ja keiner was anderes. Ich find das Ergebnis halt trotzdem doof.Gar kein Schmutz. Mehr Tore schiessen als der Gegner ist halt schon das Wichtigste im Fuppes.
Ich hätte es den Nachbarn schon auch gegönnt und reingehängt haben sie sich ja auch so gut es ging.Sagt ja keiner was anderes. Ich find das Ergebnis halt trotzdem doof.
Aber vorher wirft Deutschland die Portugiesen raus!Hier übrigens ein kleiner Spoiler, das Finale lautet Spanien gegen Niederlande.
Bitte, gerne.
Ich habe es nur bis zur Halbzeit geguckt, da ging der Stream von den Telekomikern hier in Frankreich noch relativ gut.2:1 mittlerweile.
Ich zitiere aus dem Netz:
"Wegen einer Störung beim TV-Sender Magenta ist das Spiel jetzt frei zugänglich auf YouTube zu sehen!"
Und es läuft wunderbar. Bei Google sind da halt eher die Profis als bei der Telekom.
Hast du die Plätze Spanien mit Portugal vertauscht, oder machst Du SpassAber vorher wirft Deutschland die Portugiesen raus!
Hast du die Plätze Spanien mit Portugal vertauscht, oder machst Du Spass
Viertelfinale
Deutschland-Spanien und Frankreich-Portugal, wenn die Deutschen Portugal besiegen, was ist dann mit Spanien, haben die ein Freilos
Ich wollte nur sehen, wer es merkt!Hast du die Plätze Spanien mit Portugal vertauscht, oder machst Du Spass
Viertelfinale
Deutschland-Spanien und Frankreich-Portugal, wenn die Deutschen Portugal besiegen, was ist dann mit Spanien, haben die ein Freilos