Achtelfinale

Ägypten wird nicht Weltmeister!

Unterhaltsames Spiel. Die Unsportlichkeiten am Ende hätten aber nicht sein müssen. Man muss halt auch verlieren können.
Afrikanische Mannschaften können halt nicht mit Anstand verlieren, geht nicht. Schon stark, die "Schuld" an der Niederlage dem Schiedsrichter zuzuschieben. Ekelhaftes Volk ist das
Jetzt noch Marokko raus und gut ist

Afrikanische Mannschaften können halt nicht mit Anstand verlieren, geht nicht. Schon stark, die "Schuld" an der Niederlage dem Schiedsrichter zuzuschieben. Ekelhaftes Volk ist das
Jetzt noch Marokko raus und gut ist
Schoen rassistische Stammtischscheisse ist das. Komm, da geht doch noch mehr! Der Afrikaner schnackselt sicher auch dauernd, oder?

Wer war eigentlich das ekelhafte Volk, welches Schiri und VAR die Schuld an seinem Ausscheiden gegen Paraguay gab? ich komm gerade nicht drauf...

Schoen rassistische Stammtischscheisse ist das. Komm, da geht doch noch mehr! Der Afrikaner schnackselt sicher auch dauernd, oder?

Wer war eigentlich das ekelhafte Volk, welches Schiri und VAR die Schuld an seinem Ausscheiden gegen Paraguay gab? ich komm gerade nicht drauf...
Mensch Detti, dass haben der Sperber und ich dich schon sauber rausgearbeitet.

Nicht verlieren können erlebt man beim Fussball ständig. Ich denke da nur an Berti 1998, der hatte auch was davon gefaselt dass die FIFA nicht wollte dass Deutschland weiterkommt. Auch so mancher Bundesligatrainer hat sich schon in diese Richtungen geäußert. Ist eher typisch Fussball, als typisch Afrika.

Aber mal ganz ehrlich, wer dachte den nicht bei den Vorkommnissen beim Afrika Cup dieses Jahr nicht insgeheim dass so was nur beim Afrika Cup möglich ist? Ok, Detti nicht, ich oute mich diesbezüglich.

Bei dem einen Tor soll nicht alles korrekt gewesen sein - kann natürlich passieren - ist Fußball
aber wer 3 Tore in den letzten 15 Minuten kriegt sollte sich mal fragen, ob es nicht auch an einem
selbst liegt - in der Emotion natürlich nicht so leicht - man konnte den Schmerz und die Verzweiflung
förmlich fühlen

[...]
Aber mal ganz ehrlich, wer dachte den nicht bei den Vorkommnissen beim Afrika Cup dieses Jahr nicht insgeheim dass so was nur beim Afrika Cup möglich ist? Ok, Detti nicht, ich oute mich diesbezüglich.
Bei der aktuellen WM war es moeglich, dass auf Anruf eines Praesidenten hin eine Spielersperre ausgesetzt wurde. Echt afrikanische Zustaende mal wieder. Aehm...

Ehrlich gesagt als ich den Schiedsrichter zu Beginn gesehen habe - wußte ich, das Argentinien gewinnt - nur so ein Gedanke da -
auch wenn es im Spiel zunächst nicht so aussah - aber vielleicht stimmt das ja alles gar nicht und es geht mit rechten Dingen zu
und ist halt nur manchmal Pech oder Unvermögen

Mensch Detti, dass haben der Sperber und ich dich schon sauber rausgearbeitet.

Nicht verlieren können erlebt man beim Fussball ständig. Ich denke da nur an Berti 1998, der hatte auch was davon gefaselt dass die FIFA nicht wollte dass Deutschland weiterkommt. Auch so mancher Bundesligatrainer hat sich schon in diese Richtungen geäußert. Ist eher typisch Fussball, als typisch Afrika.

Ich bin jetzt völlig verunsichert: Darf man überhaupt Afrikaner sagen? Oder muss da sowas wie HAdeG kommen? Im Zweifel.

Aber abgesehen davon: 🍿 🍿 🍿 vom Allerfeinsten.

Ich bin jetzt völlig verunsichert: Darf man überhaupt Afrikaner sagen? Oder muss da sowas wie HAdeG kommen? Im Zweifel.

Aber abgesehen davon: 🍿 🍿 🍿 vom Allerfeinsten.
Als Extraservice:

"Suedamerikanische Mannschaften können halt nicht mit Anstand verlieren, geht nicht. Schon stark, die "Schuld" an der Niederlage dem Schiedsrichter zuzuschieben. Ekelhaftes Volk ist das
Jetzt noch Argentinien raus und gut ist"

Und? Kommen gut an, solche Aussagen? Oder eher nicht so?

Als Extraservice:

"Suedamerikanische Mannschaften können halt nicht mit Anstand verlieren, geht nicht. Schon stark, die "Schuld" an der Niederlage dem Schiedsrichter zuzuschieben. Ekelhaftes Volk ist das
Jetzt noch Argentinien raus und gut ist"

Und? Kommen gut an, solche Aussagen? Oder eher nicht so?

*hust* *hust* * Paraguay* *hust* *hust*....

Hat dem Donald hier eigentlich schon jemand gratuliert zum Ausscheiden seiner "großartigen USA" gegen die "kleine Stadt" Belgien?

Hat dem Donald hier eigentlich schon jemand gratuliert zum Ausscheiden seiner "großartigen USA" gegen die "kleine Stadt" Belgien?
Die Frage ist eher, ob Trump schon verstanden hat, dass die Niederlage bedeutet, dass die USA nicht mehr mitspielen darf. Ich bin mir sicher, dass er das auch wieder als unfair empfinden würde!

Die Frage ist eher, ob Trump schon verstanden hat, dass die Niederlage bedeutet, dass die USA nicht mehr mitspielen darf. Ich bin mir sicher, dass er das auch wieder als unfair empfinden würde!

Trump hat gerade Wichtigeres zu tun und verwechselt Iran mit Japan. Diese Asiaten sehen alle gleich aus!

Zu Beginn fand ich das als ein interessantes intensives Spiel, was immer mehr abflachte und langweilig wurde. Diaz & Co brauchten einfach zu viele Chancen und davon waren kaum welche da. Schweiz ist halt die Schweiz, die brauchen halt sowieso x-beliebig Chancen.
Ja wir brauchen leider viele Chancen, das stimmt. Erst recht weil der beste STürmer verletzt ausgefallen ist. Trotzdem haben wir das 1/16 und das 1/8 Finale gewonnen und sind eine Runde weiter! Also um es mit anderen WOrten zu sagen: Besser als Deutschland, Portugal, Brasilien, Holland etc. etc..

Ja, im Gegensatz zur deutschen Mannschaft können die Schweizer halt was! Aber eigentlich kann Deutschland ja hier garnicht mehr mitreden :) wie weit ist Deutschland schon wieder gekommen? Die kitzekleine Schweiz hingegen steht immerhin im 1/4 Finale!
Wer hat denn hier die Schweiz mit Deutschland verglichen? Die Schweiz spielt guten Fussball und steht verdient im Viertelfinale, sogar mit Chancen gegen Argentinien!

Zurück
Oben