Aber so ein Spiel musst du überstehen dann ist alles möglich.Ich vermute mal, Weltmeister wird man, wenn man das Finale gewinnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber so ein Spiel musst du überstehen dann ist alles möglich.Ich vermute mal, Weltmeister wird man, wenn man das Finale gewinnt.
Ganz genau.Ach ja - CR wer...?
Nö, ich hätte das Spiel nachhause geschaukelt.Man merkt‘s: Du meinst Dich.
Wer würde bei so einer Konstellation nicht durchdrehen?Vor allem konnte ich jetzt nicht erkennen, warum die Ägypter so komplett durchgedreht sind.
Alleine! Mit auf dem Rücken zusammengebundenen Händen und amputierten Beinen! Wie ein Klumpen Fleisch hättest du auf der Torlinie gelegen und alles weggeflext!Nö, ich hätte das Spiel nachhause geschaukelt.
BIPoC? Di meinst N……??? Dann sag’s doch einfach.Irgendwo müssten wir noch "BIPoC schnakseln halt gerne, insbesondere Baloguns Eltern" einbauen, dann wärs perfekt.
Overturn this!
Hat er ja!BIPoC? Di meinst N……??? Dann sag’s doch einfach.
BIPoC? Di meinst N……??? Dann sag’s doch einfach.
Gut, der Afrikaner an sich ist ja auch eher Laufstark, aber talktisch undiszipliniert, das weiß man doch.
Ganz andere Athletik halt, und wenn mal so ne Gazelle mit der Hand gefangen hast, dann biste fit.
Wenn ich den erwische!Ich habs gesagt. Aber irgendjemand hat wieder mal editiert. Lol.
Wenn ich den erwische!
Wenn es mal soweit ist, werde ich drauf Rücksicht nehmen!Die Rentners hier sind zarte Seelchen. Da sollte man schon auf Krankenhauskost achten.