Achtelfinale

Irgendwo müssten wir noch "BIPoC schnakseln halt gerne, insbesondere Baloguns Eltern" einbauen, dann wärs perfekt.

Overturn this!
BIPoC? Di meinst N……??? Dann sag’s doch einfach.

Gut, der Afrikaner an sich ist ja auch eher Laufstark, aber talktisch undiszipliniert, das weiß man doch.

Ganz andere Athletik halt, und wenn mal so ne Gazelle mit der Hand gefangen hast, dann biste fit.

Jetzt gewinnt Kolumbien, ich sag mal 2:1.

Morgen kein Spiel, da geh ich dann doch glatt mal früh schlafen. 😁

BIPoC? Di meinst N……??? Dann sag’s doch einfach.

Gut, der Afrikaner an sich ist ja auch eher Laufstark, aber talktisch undiszipliniert, das weiß man doch.

Ganz andere Athletik halt, und wenn mal so ne Gazelle mit der Hand gefangen hast, dann biste fit.

Ich habs gesagt. Aber irgendjemand hat wieder mal editiert. Lol.

Glückwunsch Spanien, auch wenn sie nicht wirklich glänzten, schlagbar waren aber das Quäntchen Glück auf ihrer Seite hatten. Auch wenn wir mit dem Achtelfinale ausgeschieden sind, bin ich dennoch Stolz auf mein Team. Nach dem Spiel bekam ich doch etwas feuchte Augen.

Schweiz-Kolumbien ist ein seltsames Spiel. Einerseits geht es ordentlich rauf und runter, andererseits gibt es praktisch keine Torchancen. Es ist irgendwie gleichzeitig unterhaltsam und langweilig.

Zu Beginn fand ich das als ein interessantes intensives Spiel, was immer mehr abflachte und langweilig wurde. Diaz & Co brauchten einfach zu viele Chancen und davon waren kaum welche da. Schweiz ist halt die Schweiz, die brauchen halt sowieso x-beliebig Chancen.

Zurück
Oben