Litti
Krawallbruder
Mmmmhhh. Könnte durchaus was dran sein wenn ich so drüber nachdenke.Nee, Havertz ist ein hybrider Cyborg, aber Elon Musk ist ein Alien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmmhhh. Könnte durchaus was dran sein wenn ich so drüber nachdenke.Nee, Havertz ist ein hybrider Cyborg, aber Elon Musk ist ein Alien.
....das mit Microsoft und Apple rumhantiert.(...) aber Elon Musk ist ein Alien.
....das mit Microsoft und Apple rumhantiert.
Welche Regelwidrigkeiten hast du bei der Ausführung denn entdeckt?Wieso wurde der Elfer denn nicht wiederholt? Der war regelwidrig ausgeführt.
Wahrscheinlich dass Havertz in bester Lewandowski Manier vorher abstoppt. Ich mag dieses Verhalten der Schützen nicht (Insbesondere bei Lewandowski). Aber es wird geduldet. Der Schutze sollte in eins zum Ball durchlaufen und ihn treten, aber nicht dieses abstoppen.Welche Regelwidrigkeiten hast du bei der Ausführung denn entdeckt?
Vielleicht erinnerst du dich an den Bohei um Götzes Abgang nach München. In die Richtung geht's. Oder vielleicht auch Hummels' Wechsel dorthin. Ich persönlich kann schon verstehen, warum Anton kalte Füße bekommen hat, aber es war halt nicht seine beste Idee, vorher medienwirksam 'nen Treueschwur zu leisten.Ist der Wladimir in Stuttgart nicht mehr gut gelitten?
Es wäre ohne VAR aber kein Handspiel. Und mit VAR vermutlich, weil sich nur diese kurze Sequenz in Zeitlupe angesehen wurde."Nicos Tor" wurde direkt vom Schiedsrichter abgepfiffen ganz ohne VAR.
Das Tor der Dänen wäre auch ohne VAR Abseits gewesen man hätte es nicht gesehen aber Abseits war es trotzdem.
Beim Handspiel wäre der Ball auch ganz ohne VAR an der Hand gewesen und man hätte sich im nachhinein darüber beschwert warum der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.
Fälschigerweise nicht richtigerweise.Und ohne VAR hätte man auf das Bild geschaut und richtigerweise gleiche Höhe erkannt.
Bei der Torlinientechnik hast du einen statischen Gegenstand und bestimmst die Position des beweglichen Gegenstands in Relation zum statischen. Das ist relativ simpel.Wenn man sich auf die Technik einlässt dann muss man es auch danach auslegen. Dann kannst Du auch die Torlinientechnik in Frage stellen, da weiss man auch nicht so genau ob die auf den Zentimeter stimmt. Den Zentimeter den man heute pfeifft hat man früher übersehen war dann genau so falsch aber nicht mehr korrigierbar.
Die zitierte Regel gilt nicht mehr, denn inzwischen darf der Schuetze im Anlauf komplett abstoppen. Das IFAB (International Football Association Board), welches die Aenderungen von Fussballregeln beraet und beschliesst, sagt auf seiner eigenen Webseite:Tach allerseits,
ich kann dazu gerne einen Thread eröffnen, geht aber um dieses Spiel hier. Warum hat der Elfmeter von Havertz in der 53. gezählt? Die Regel besagt
Der Schütze darf zwar den Anlauf verzögern, um den Torwart zu täuschen, aber er darf dabei nicht vollständig stehen bleiben, sondern muss immer in Bewegung sein.
Er war nicht immer in Bewegung, er ist klar vollständig stehen geblieben. Wenn Havertz mitten im Anlauf da nicht stehen geblieben war, dann verstehe ich die Bedeutung von stehen bleiben falsch. Er hat den Anlauf nicht verzögert, er ist stehen geblieben. Viel mehr stehen bleiben geht nicht.
Wieso also hat dieser Elfmeter zum 1:0 überhaupt gezählt? Schiedsrichterfehler?
Diese "Unart" hat Robert Lewandowski eingeführt oder zumindest verfeinert.Wieso also hat dieser Elfmeter zum 1:0 überhaupt gezählt? Schiedsrichterfehler?
Vorneweg, so wie man mit dem VAR umgeht hätte man es lieber gelassen, bin ich voll dabei.Bei der Torlinientechnik hast du einen statischen Gegenstand und bestimmst die Position des beweglichen Gegenstands in Relation zum statischen. Das ist relativ simpel.
Beim VAR bestimmst du die Positionen zweier beweglichen Objekte zueinander, in Abhängigkeit von zwei unabhängig davon existierenden beweglichen Objekte (Ball, Passgeber --> Moment des Abspiels) und nimmst dafür näherungsweise Kamerabilder, die nur eine Aneinanderreihung von Fotos sind. Das ist ungleich komplexer und ungenauer.
Den Zentimeter, den man heute pfeift, hat es früher womöglich überhaupt nicht gegeben. Auswirkungen auf das Spiel hat der Zentimeter weder damals noch heute. Nur nehmen wir ihn jetzt als Fakt hin und technokratisieren ein Spiel ohne Mehrwert.
Im übrigen bewegt sich Delany vom Tor weg. Der Zentimeter wäre daher allenfalls ein Nachteil für ihn gewesen.
Dabei sage ich nicht, dass klare Fehlentscheidungen nicht korrigiert werden sollen. Aber so ist es nicht zielführend.
Das ist falsch! Bei der Ausführung des Strafstoßes ist eine Verzögerung und/oder Unterbrechung des Anlaufes erlaubt. Erst, ab dem Moment, in welchem der Schütze schussbereit ist (ein Fuß befindet sich neben dem Ball), ist eine (erneute) Unterbrechung der Ausführung nicht mehr erlaubt und stellt eine unsportliche Täuschung dar.Der Schütze darf zwar den Anlauf verzögern, um den Torwart zu täuschen, aber er darf dabei nicht vollständig stehen bleiben, sondern muss immer in Bewegung sein.