Achtelfinale, Deutschland - Dänemark

Moin, nun Dänemark, starker Gegner, attraktiver Gegner und schlagbarer Gegner, ich hoffe auf viele Tore und tippe ein 3:2 für uns! :p

Ist der Wladimir in Stuttgart nicht mehr gut gelitten?
Es sind viele, auch ich, vor allem deswegen sauer oder enttäuscht weil er noch vor einigen Wochen betont hat wie toll das alles ist und wie wohl er sich und seine ganze Familie in Stuttgart fühlt. Und objektiv macht der Wechsel Sinn, sowohl für Dortmund als auch für Anton. Aus Sicht des VfB bitter. Ist aber hier OT

Es sind viele, auch ich, vor allem deswegen sauer oder enttäuscht weil er noch vor einigen Wochen betont hat wie toll das alles ist und wie wohl er sich und seine ganze Familie in Stuttgart fühlt. Und objektiv macht der Wechsel Sinn, sowohl für Dortmund als auch für Anton. Aus Sicht des VfB bitter. Ist aber hier OT
Die "Liebe" ist doch bei allen Kickern schnell erkaltet, wenn es sich eine andere - auch monitäre -Möglichkeit bietet.
Sieht sich wohl als Hummels-Nachfolger; mit hohen Spielanteilen, wenn er gesund bleibt

Da hat er doch was an der Startaufstellung geändert. Außer Schlotterbeck für den gesperrten Tah spielen Sane für Wirtz und Raum für Mittelstädt.

Man schaltet von RTL wegen Doofheit zum ZettDeeEff... Und dann ist da Olaf Scholz.

Und innerhalb von einer Minute versiegt der Glaube, da auch nur einen Ball grob Richtung Tor zu schießen...

Danke, Olaf, Du misstatene Pressfleischsülzwurst...

Zurück
Oben