Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Wladimir in Stuttgart nicht mehr gut gelitten?Ich denke eher Schlotterbeck/Anton. Kann sich der Verräter gleich mal mit seinem neuen Teamkameraden einspielen.
Es sind viele, auch ich, vor allem deswegen sauer oder enttäuscht weil er noch vor einigen Wochen betont hat wie toll das alles ist und wie wohl er sich und seine ganze Familie in Stuttgart fühlt. Und objektiv macht der Wechsel Sinn, sowohl für Dortmund als auch für Anton. Aus Sicht des VfB bitter. Ist aber hier OTIst der Wladimir in Stuttgart nicht mehr gut gelitten?
War ja bisher auch erfolgreich. Aber wie lange noch...?Wieder Havertz, Füllkrug wird eingewechselt. Alles wie gehabt.
Wieder Havertz, Füllkrug wird eingewechselt. Alles wie gehabt.
Die "Liebe" ist doch bei allen Kickern schnell erkaltet, wenn es sich eine andere - auch monitäre -Möglichkeit bietet.Es sind viele, auch ich, vor allem deswegen sauer oder enttäuscht weil er noch vor einigen Wochen betont hat wie toll das alles ist und wie wohl er sich und seine ganze Familie in Stuttgart fühlt. Und objektiv macht der Wechsel Sinn, sowohl für Dortmund als auch für Anton. Aus Sicht des VfB bitter. Ist aber hier OT