Abstimmung Gruppe D - Schönstes Trikot 2025/26

Welche Trikots sollen ins Finale einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Moguntia

#nurderfsv
Hallo zusammen,

insgesamt 32 Trikotvorschläge wurden eingereicht, die nun in einer Vorrunde mit jeweils 8 Trikots um den Einzug ins Finale kämpfen werden. Die Gruppen wurden von mir im Vorfeld ausgelost.
  • die drei Trikots mit den meisten Stimmen qualifizieren sich für die Finalrunde. Bei einem Gleichstand gibt es ein Stechen zwischen den jeweiligen Trikots
  • jeder kann insgesamt drei Stimmen pro Gruppe verteilen. Die Stimmen sind öffentlich und können bis Ablauf der Frist geändert werden. Eine Begründung der Wahl muss nicht abgegeben werden, ist aber gerne gesehen.
  • die Abstimmung der Vorrunde endet am Mittwoch, den 15. Oktober.
Hier sind die Trikots der Gruppe D:

Gruppe D.png

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

Liebe Grüße
David

Spannend - bin da völlig unbedarft - das erste sieht irgendwie Argentinisch 78 aus - beim Rewe Trikot ohne genaus draufzuschauen
dachte ich sieht aus wie ein typisches FC Trikot und zack ... isses - Numero 2 irgendwie amerikanisch Nike? 7 sieht aus
wie nen Schlafanzug und 5 wie nen Leichtathletik Trikot und 8 ja Adidas eher spartanisch und 3 & 5 irgendwie fast
das gleiche Design 6 spricht mich farblich natürlich an aber ja folklore gelbschwarz werbelaufen mag ich auch nicht -
welches Trikot würde ich ohne Vereinslogos am liebsten anziehen?

3 - 6 - 2

Zurück
Oben