Abstimmung Gruppe B - Schönstes Trikot 2025/26

Welche Trikots sollen ins Finale einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Moguntia

#nurderfsv
Hallo zusammen,

insgesamt 32 Trikotvorschläge wurden eingereicht, die nun in einer Vorrunde mit jeweils 8 Trikots um den Einzug ins Finale kämpfen werden. Die Gruppen wurden von mir im Vorfeld ausgelost.
  • die drei Trikots mit den meisten Stimmen qualifizieren sich für die Finalrunde. Bei einem Gleichstand gibt es ein Stechen zwischen den jeweiligen Trikots
  • jeder kann insgesamt drei Stimmen pro Gruppe verteilen. Die Stimmen sind öffentlich und können bis Ablauf der Frist geändert werden. Eine Begründung der Wahl muss nicht abgegeben werden, ist aber gerne gesehen.
  • die Abstimmung der Vorrunde endet am Mittwoch, den 15. Oktober.
Hier sind die Trikots der Gruppe B:

Gruppe B.png

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

Liebe Grüße
David

Schwarz kann man zu allem tragen - 8 sieht nache nem mittelmäßigen italienischen Klub aus -
das Streifenmuster erinnert immer an südländische Vereine Europa oder Südamerika - naja
Telekom da ist man dann doch befangen also eher nicht - zweite doch eher Unterhemd 4 und 7
rot gelb einfach ist dann nicht so mein Fall Numero 3 rutscht dann noch zwischen 6 und 5
also 6 5 3

Stärkste Gruppe insgesamt! Die schlicht einfarbigen finde ich nämlich auch ganz gut, die hatten aber gegen die 5, 6 und 8 keine Chance.

Bin grad etwas überrascht, wie vielen hier das weiß-braune Pauli-Trikot gefällt (weißes Trikot mit Nutellastreifen). Für mich ist das eines der häßlichsten Trikots weltweit...
Seit Puma wieder Ausrüster ist gefallen mir die Trikots. Fand das letztes Jahr schon richtig schickt und super dass man es diese Saison noch einmal toppen konnte. Was mich überrascht dass Dortmund soweit hinten ist und Inter vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Das Trikot ist eine Hommage an die Mannschaft von 1965/66 und die Idee haben sie sehr gut umgesetzt vor allem mit dem alten Logo. Mir gefällt es und denke vielen Dortmund Fans wird es auch so gehen.

Die zwischenzeitlichen Ergebnisse sind echt spannend. Mit Inter hatte ich ein bisschen gerechnet, da es echt heraussticht, aber dass Bologna die Gruppe aktuell anführt, hätte ich nicht gedacht. Sicherlich ein schönes Trikot, aber für mich persönlich kein Favorit. Auch St. Pauli nicht, da gab es in den letzten Jahren auch schönere Designs. Aber gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Meine Stimme geht an Kopenhagen und Inter Mailand. Bei dem Dritten bin ich mir noch unsicher. Aber vor allem Kopenhagen finde ich echt cool. Schade, dass es wohl für ein Weiterkommen nicht reichen könnte.

Aber hey @Moguntia ich oder auch wir denke ich würden uns freuen, wenn es weiter geht. Ich kann dir auch technische Arbeit abnehmen, schick mir die Fotos der Gewinner und ich mache das Halbfinale.

Zurück
Oben