4tel-Finale: Deutschland - Spanien (Freitag 05.07.2024)

Zur Erweiterung deines geistigen Horizontes
Fritzi Kromp
Auf die Idee die Tante zu googlen bin ich natürlich auch selber gekommen du Schlumpf.

Und noch mal, wer zur Hölle ist das? Warum sitzt die da als "'Expertin"`? Als Spielerin war die gar nix und hat dann ein paar kleine Mädchen trainiert?
Da kannst du genau so gut die Marie von der Wursttheke beim Rewe dahinsetzen. Aber die sieht wenigstens noch gut aus.

Guden Morsche,
richtig tolles Spiel von beiden Seiten!
Natürlich Leroy Sane absolut überflüssig & überfordert!
Danke, für die Nominierung und das verschenken
eines Stammplatzes!! Schweinsteiger muss natürlich die Pfeife loben
sonst guggt der in München kein Spiel mehr!!
Wirtz,Musiala,Mittelstedt,Rüdiger Wir haben demnächst noch eine stärkere
Mannschaft! Hoffentlich ohne den Nichtskönner & Chancentod Sane!!
Das Tor der Spanier zum 1:0,typisch.Von Außen rein laufen und an den 16 ner zurück passen!
Nie angesprochen,Video gezeigt Herr Nagelsmann!!???
GW an die Spanier!!!
Ich mach mir x nenn Kaffee @Steve!
Habt noch ein schönes WE!!

Nach den beiden 1/4-Finalspielen habe ich keinen Spieler gesehen der heraussticht und möglicherweise Europameister werden könnte.

Schweiz rockt das Ding am Ende
Würd ich feiern. Glaub zwar nicht dran, aber wie gesagt: Würd ich feiern.👌

[...]Da kannst du genau so gut die Marie von der Wursttheke beim Rewe dahinsetzen. Aber die sieht wenigstens noch gut aus.
Sieh an, euer Rewe unterscheidet sich offenbar grundlegend von unserem.

+++

So geknickt wie gestern nach dem Spiel hab ich meine Große selten erlebt. Dabei interessiert sie sich sonst das ganze Jahr über nicht für Fußball. Aber gestern ist sie schon vormittags aufgekratzt zur Nachbarstochter gerannt und fast vor Stolz geplatzt, dass sie abends auch das Deutschlandspiel kuckt. Versteh einer die Kids!

P.S.: Hab mir gestern beim 2:1 wieder gedacht, wie schändlich wir damals Merino verkümmern ließen. Der Gedanke kommt mir seit einigen Jahren immer wieder mal und das gestern war so ein Moment. Ein Jammer! Glaube zwar nicht, dass er heute noch beim BVB spielen würde, aber da geht's einfach ums Prinzip. Richtigen Riecher gehabt, aber halt falsch gefördert. Oder besser gesagt: gar nicht. Tuchel hatte sich damals einen Narren an "seiner" Entdeckung Weigl gefressen, da kam Zorcs Verpflichtung Merino einfach nicht dagegen an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spanier Europameister werden, kotz ich im Quadrat.

Bis gestern mochte ich die, aber meine Fresse, was für eine Operntruppe. Bei jeder Berührung Bein gebrochen, oder schlimmeres. Die sind ja höher abgehoben als 'n Trampolinkünstler....

Besseres Turnier als erwartet.
Gestern ein bisserl Angsthasenfussball bis zum Rückstand.
Danach mit quasi Dauerdruck auf Spanien, warum nicht von Beginn an?
In der Verlängerung wieder einen Gang zurück geschaltet.
Unnötige Härte durch Kroos gegen Pedri und Kimmich (Schumacher Gedächnissprung) gegen Cucurella.
Falsche Aufstellung zu Beginn (Can und Sane) beide gehörten bisher nicht zu den stärkeren Spielern warum sollte dies gestern anders werden?
Handspiel Cucurella eindeutig wenn man den Elfer gegen Dänemark damit vergleicht. Wenn es vorher Abseits war natürlich hinfällig, wurde dies aufgeklärt?
Man sollte nun einen noch radikaleren Schnitt machen. Can, Gündogan, Neuer, Groß, Sane raus neben Müller und Kroos.
Sane hat ja nicht zum ersten Mal enttäuscht.
Hoffe da auf mutige Entscheidungen von Nagelsmann.

Ich bin ehrlich, bei mir ist die Luft jetzt raus. Ist mir schwuppe, wer jetzt den Titel holt 😛

Sehr unterhaltsam:
Wir melden uns vom Abgrund

Ticker zum Spiel

>Spanien gegen Deutschland. Das Spiel der EM. Am Ende, das wissen wir, wurde es ein bitterer Abend. Aber wie schmerzhaft war es währenddessen? Denn enttäuscht werden kann man ja nur, wenn man vorher Hoffnung hatte. "It's the hope that kills you", lautet eine alte Fußballregel. Also: Wie hat Deutschland dieses entscheidende, enttäuschende Spiel erlebt?

Wir haben geguckt: in einer Strandbar auf Mallorca, unter Deutschen in einem spanischen Restaurant in Hamburg, in Berlin mit sieben Kindern und den dazugehörigen Eltern, im Bundeskanzleramt mit Claudia Roth und, wie soll es anders sein, in einem Zug der Deutschen Bahn. Über die wurde ja bei dieser EM fast mehr geredet als über Fußball.<

:p

Wenn die Spanier Europameister werden, kotz ich im Quadrat.

Bis gestern mochte ich die, aber meine Fresse, was für eine Operntruppe. Bei jeder Berührung Bein gebrochen, oder schlimmeres. Die sind ja höher abgehoben als 'n Trampolinkünstler....

Stimmt. Der Kroos geht da mit Samtfüßchen ran und diese unverschämten Paellafresser simulieren sich den Flamencorock ab. Pfui.

Zurück
Oben