34. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Herr Kwasniok, ich hätte da einen tollen Job für Sie....

Diese Mannschaft ist einfach nur leblos, lieblos und ratlos.

Es ist vorbei Frankfurt hat zudem 3 Vereinsrekorde in seiner Geschichte vollbracht herrlich :D

Champions League wir kommen.

Mainz ist international dabei. Ich druecke Mainz alle Daumen, dass nicht wieder so unueberwindbare Gegner wie Gaz Metan Medias oder Asteras Tripolis kommen.

Ich bin ja selber auch wahnsinnig erleichtert, was soll ich deswegen jetzt rumlügen. Aber ich frag mich trotzdem, was man bei uns eigentlich so ausgelassen feiert. Wir haben mit Ach und Krach das Mindestziel erreicht, nicht die Salatschüssel geholt. Also Erleichterung, Freude, Schulterklopfen - alles okay und verständlich. Ich bin doch selber auch heilfroh. Aber echt nur, wenn man bei uns jetzt nicht die Korken knallen lässt und ganz akribisch in die Analyse geht. So eine Saison darf sich nicht wiederholen. Und genau genommen war es ja nicht nur diese.

Augsburg - Union 1:2
Dortmund - Kiel 3:0
M'gladbach - Wolfsburg 0:1
Freiburg - Frankfurt 1:3
Heidenheim - Bremen 1:4
Hoffenheim - Bayern 0:4
Mainz - Leverkusen 2:2
Leipzig - Stuttgart 2:3
St. Pauli - Bochum 0:2

1747505920651.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute ohne Stimme, aber glücklich aufgewacht. Wie geil war das gestern. Volles Stadion, alle zu 100% dabei und am Ende schaffte man die Sensation und sicherte sich Europa.

In diesem Sinne! MAINZAAA!!! ❤️

Mainz ist international dabei. Ich druecke Mainz alle Daumen, dass nicht wieder so unueberwindbare Gegner wie Gaz Metan Medias oder Asteras Tripolis kommen.
Keine Sorge. Gaz Metan Medias hat sich vor ein paar Jahren aufgelöst und existiert nicht mehr. :D

Sollte man den Grundstamm der Mannschaft zusammenhalten können, dürfte die Quali dieses Mal aber machbar sein.

Zurück
Oben