Dominik84
Active member
Wieso nervt das gönnt man Frankfurt nicht die Championsleague ?Das mit Freiburg nervt natürlich aber die Aussicht auf kein Taurin in europäischen Wettbewerben ist schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nervt das gönnt man Frankfurt nicht die Championsleague ?Das mit Freiburg nervt natürlich aber die Aussicht auf kein Taurin in europäischen Wettbewerben ist schön.
Nach 34 Spieltagen auf Platz 3. Verdient ist verdient. Glückwunsch!Wieso nervt das gönnt man Frankfurt nicht die Championsleague ?
Ich kann Dich beruhigen: Die Eintracht ist mir in diesem Falle völlig wurscht.Wieso nervt das gönnt man Frankfurt nicht die Championsleague ?
Nach 34 Spieltagen auf Platz 3. Verdient ist verdient. Glückwunsch!
Gönnen steht auf einem anderen Blatt.
seh da kein Foul lol3:1 für Frankfurt war klares Foul. Der Freiburger blutet ja nicht vom Wind...
Die dritte Liga geht schon am ersten Aug. WE los. Genau da, fängt mein Urlaub an.Am 22. August geht es endlich weiter. Hab schon leichten Entzug.![]()
Da geht übrigens auch die zweite Liga wieder los. Ich hoffe ohne den Effzeh. Morgen um die Zeit bin ich da schlauer.Die dritte Liga geht schon am ersten Aug. WE los. Genau da, fängt mein Urlaub an.
Doppelte Freude.
Bei dem Trainer und Sportvotstand hätte ich das auch nicht.Einie ruhige grusellige Saison geht zu Ende, Hoffnung auf Besserung habe ich wenig aus Sicht von Mönchengladbach.
Keine Sorge. Gaz Metan Medias hat sich vor ein paar Jahren aufgelöst und existiert nicht mehr.Mainz ist international dabei. Ich druecke Mainz alle Daumen, dass nicht wieder so unueberwindbare Gegner wie Gaz Metan Medias oder Asteras Tripolis kommen.