34. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
17.05.25 - 15:30 (Sa) Borussia Mönchengladbach : VfL Wolfsburg
17.05.25 - 15:30 (Sa) Borussia Dortmund : Holstein Kiel
17.05.25 - 15:30 (Sa) SC Freiburg : Eintracht Frankfurt
17.05.25 - 15:30 (Sa) FC St. Pauli : VfL Bochum
17.05.25 - 15:30 (Sa) 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen
17.05.25 - 15:30 (Sa) FC Augsburg : 1. FC Union Berlin
17.05.25 - 15:30 (Sa) TSG Hoffenheim : Bayern München
17.05.25 - 15:30 (Sa) 1. FC Heidenheim : Werder Bremen
17.05.25 - 15:30 (Sa) RB Leipzig : VfB Stuttgart

1746996229347.png

Einie ruhige grusellige Saison geht zu Ende, Hoffnung auf Besserung habe ich wenig aus Sicht von Mönchengladbach.

Einie ruhige grusellige Saison geht zu Ende, Hoffnung auf Besserung habe ich wenig aus Sicht von Mönchengladbach.

Bisschen früh für eine Saisonbilanz! 🦨;-)

Ihr seid doch nicht weit wegö von den internationalen Plätzen und steht vielleicht sogar vor Werder, wenn der dicke Mann mit der Glocke das Ende der Saison erläutet.

Nächste Saison 2 Spiele mehr gewinnen - was ja nun kein besonders utopisches Ziel ist - und ihr seid am Platz an der Sonne. 🌞

16 von bisher 63 (Wolfsburg fehlt noch) möglichen Punkten gegen die 11 vorderen Vereine (Gladbach nehmen wir raus) sind unterirdisch und haben mit Europa nix zu tun und mit Anschluss an die euröpaischen Plätze auch nix. Wir haben gegen die letzen 6 Teams 29 von möglichen 36 Punkten geholt, das ist Rekord für Gladbach. Im Vorjahr waren es 18 Punkte.
Das sind die Punkte die einen Fortschritt trügerisch erscheinen lassen.
Dies sehen aber die Verantwortlichen nicht wenn man die Aussagen von Virkus, Bonhof und "Holgy" ;) so durchliest.

Showdown gegen Leverkusen. Damit hat man ein eigenes Finale, um den Einzug ins europäische Geschäft und ich habe extremst Bock auf das Spiel!

Letztes Jahr haben wir noch um den Klassenerhalt in Wolfsburg gekämpft und in diesem Jahr geht's um Europa. Immer noch kaum zu glauben, was die Jungs für eine fantastische Saison gespielt haben. ❤️

16 von bisher 63 (Wolfsburg fehlt noch) möglichen Punkten gegen die 11 vorderen Vereine (Gladbach nehmen wir raus) sind unterirdisch und haben mit Europa nix zu tun und mit Anschluss an die euröpaischen Plätze auch nix. Wir haben gegen die letzen 6 Teams 29 von möglichen 36 Punkten geholt, das ist Rekord für Gladbach. Im Vorjahr waren es 18 Punkte.
Das sind die Punkte die einen Fortschritt trügerisch erscheinen lassen.
Dies sehen aber die Verantwortlichen nicht wenn man die Aussagen von Virkus, Bonhof und "Holgy" ;) so durchliest.

Ich wäre tatsächlich ganz froh, wenn Werder die Pflichtpunkte holte und dazu noch ein wenig Kür ablieferte. Wobei Achterbahn fahr'n natürlich mehr Spaß macht, das göbe ich zu, solange man heile ins Ziel kommt.

Ich brauche noch einen Hattrick von Ekiteki!

Kompany hat schon Angst vor Hoffenheim: "Die schießen unheimlich viele Tore!" Q

Zuletzt bearbeitet:
Ganz komische Stadionatmosphäre.... von den Freiburgern bei Balleroberung klatschen - bei Ballverlust ausbuhen und sonst auch viel klatschen und beschweren sich wenn ein Frankfurter gefoult wird. ......

Dortmund, Leipzig und Bochum liegen vorn.

Gladbach muss ohne Kleindienst ran, im Borussia Park ist das Spiel bisher ausgeglichen. Beide hatten zwei Chancen, trotzdem 0:0.

Gladbach spielt in den neuen Heimtrikots. Weiß mit schwarzen Bündchen. Sehen ganz nett aus, ein Kracher sind die nicht. Wir hatten aber auch schon weitaus schlimmere Klamotten.

Bei jeden Foul was die Freiburger an Frankfurt machen regt sich die komplette Mannschaft der Freiburger extremst auf samt Trainer der nun Gelb sah.

Zurück
Oben