Detti04
Well-known member
Du bist mal wieder so lustig und originell wie ein eingewachsener Zehennagel.Die ohne die eingewechselten B-Spieler aber nicht gewonnen hätte. Skandal!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mal wieder so lustig und originell wie ein eingewachsener Zehennagel.Die ohne die eingewechselten B-Spieler aber nicht gewonnen hätte. Skandal!!
So wie du hier?Du bist mal wieder so lustig und originell wie ein eingewachsener Zehennagel.
Ich verstehe nicht, wieso es im Saarland geregnet hat. Saaarbruecken ist doch schon aus dem DFB-Pokal raus.
Jawoll die Salatschale geht an den Kiez ,zwei Edelreservisten drehen das Spiel in Wiesbsden.
Nein.So wie du hier?
Und mit Dresden...Rostock hat mal wieder gezeigt wofür sie gut sind, also die Fans da. Das wird nächste Saison lustig gegen Cottbus![]()
Rudolf Harbig Stadion 2005. An einem Montagabend. Das war ein Trip. Nach dem Spiel über den Innenraum durch den Hinterausgang nach draußen, weil vor dem Gästblockausgang mehr als 100 Arschlöcher zum "Aufs Maul hauen" warteten.Und mit Dresden...
Dresden - Rostock sind gegen die Spiele Cottbus -Rostock die reinste Kindergartenveranstaltung. Das liegt in sehr frühen DDR Jahren begründet. Da gibt es echt Hass. Auch Dresden - Cottbus ist da weit aus harmloser, obwohl die Städte ja durchaus als geographisch nah ein solches Szenario eher vermuten lassen würden.Und mit Dresden...
Bei mir war's das "Stadion der Freundschaft", in dem ich die übelste Erfahrung schlechthin machen musste, so ein Gesocks habe ich sonst in unzähligen Auswärtsspielen nie erlebt, der Name des Stadions reine Verarsche.Rudolf Harbig Stadion 2005. An einem Montagabend. Das war ein Trip. Nach dem Spiel über den Innenraum durch den Hinterausgang nach draußen, weil vor dem Gästblockausgang mehr als 100 Arschlöcher zum "Aufs Maul hauen" warteten.
Die einzige positiver Erfahrung in Dunkeldeutschland war Aue. Jo, da warense nett.
Lukas Kwasniok, Trainer vom SCP, hat es auf den Punkt gebracht: Zu viele 2 Watt Birnen in der Kurve; die meinen, das ein Fußballstadion ein Rechtsfreier Raum wäre und wenn dann die 2 Watt Birnen die Oberhand gewinnen wird es schwierig. Leider werden die normalen Fans von Hansa in Geiselhaft genommen, müssen drunter leiden, obwohl selbst die das ablehnen. Recht hat er, der LukasRostock hat mal wieder gezeigt wofür sie gut sind, also die Fans da. Das wird nächste Saison lustig gegen Cottbus![]()
Sie aus der Fassung bringen?Und was unternimmt Hansa Rostock gegen diese 2 Watt Birnen?
Zuwenig, wie andere Vereine auch die ein solches Klientel ihr eigen nennenUnd was unternimmt Hansa Rostock gegen diese 2 Watt Birnen?
Und was unternimmt Hansa Rostock gegen diese 2 Watt Birnen?
Man merkt Aachen war zu lange in der 4. LigaEin halbes Jahr Zuschauerausschluss, von der DFL verdonnert, würde ich vorschlagen.
Und was unternimmt Hansa Rostock gegen diese 2 Watt Birnen?