Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du jetzt witzig sein, oder was ? Inwiefern nehmen die anderen Teams denn den "Wettbewerb" nicht ernst?Bochum und Levenrkusen, die letzten beiden Mannschaften, die dem Wettbewerb noch ernst nehmen. Dafür sollten sie jeweils 10 Bonuspunkte bekommen. Eine solche Bonuspunkteregelung würde auch dafür sorgen, dass gewisse andere Teams...
Oder wie wär's mit Elektroschocks für jedes Team, das dem Pöbel nicht genug gekämpft hat?Bochum und Levenrkusen, die letzten beiden Mannschaften, die dem Wettbewerb noch ernst nehmen. Dafür sollten sie jeweils 10 Bonuspunkte bekommen. Eine solche Bonuspunkteregelung würde auch dafür sorgen, dass gewisse andere Teams...
Oder wie wär's mit Elektroschocks für jedes Team, das dem Pöbel nicht genug gekämpft hat?
Stimmt, 0:3 und 5:0 sind praktisch dasselbe. Ebenso wie 9:14 Torschuesse praktisch dasselbe sind wie 29:3 Torschuesse.Leverkusen jetzt schon 24 Minuten ohne Tor gegen Bochum. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
Nein! Zum Leidwesen von Merlin ist D98 einfach so schlecht wie es das Ergebnis ausdrücktNach 60 Minuten 6zu0 für Hoffenheim. Ist das nun auch Wettbewerbsverzerrung (von Darmstadt)?
Menschen, die keine Ironie verstehen, find ich super!Stimmt, 0:3 und 5:0 sind praktisch dasselbe. Ebenso wie 9:14 Torschuesse praktisch dasselbe sind wie 29:3 Torschuesse.
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen! Von wegen Regression zur Mitte hin...50. Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage!
Das wünsche ich ihnen auch!Ich hoffe, sie ziehen das Ding auch die kommende drei Spiele durch
Das Problem ist, dass ich nicht nur Deine Ironie verstanden habe, sondern auch die ernstgemeinte Aussage dahinter. Diese war naemlich: "Seht ihr, Leverkusen schiesst Andere auch nicht weg. Das, was der BVB in Mainz gemacht hat, war also gar nicht so schlimm." Zweck Deiner Ironie war also, das Fehlverhalten des BVB zu relativieren. Und eine solche Ironie darfst Du Dir, mit Verlaub, in die Haare schmieren.Menschen, die keine Ironie verstehen, find ich super!
My brain hurts! Ist nichts Neues, dass du von dir selber glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich will mal nicht so sein und dich erleuchten:Das Problem ist, dass ich nicht nur Deine Ironie verstanden habe, sondern auch die ernstgemeinte Aussage dahinter. Diese war naemlich: "Seht ihr, Leverkusen schiesst Andere auch nicht weg. Das, was der BVB in Mainz gemacht hat, war also gar nicht so schlimm." Zweck Deiner Ironie war also, das Fehlverhalten des BVB zu relativieren. Und eine solche Ironie darfst Du Dir, mit Verlaub, in die Haare schmieren.
Welche Auswuechse denn? Dass man das Verhalten des BVB einfach erbaermlich findet und entsprechend kritisiert? Dann guck mal in ein BVB-Forum rein, was man da vom Verhalten der Mannschaft hielt, insbesondere live in der 1. Halbzeit:My brain hurts! Ist nichts Neues, dass du von dir selber glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich will mal nicht so sein und dich erleuchten:
Nichts hast du verstanden! Die Ironie steckte schon im Leverkusen-Kommentar, wo ich mich über die Auswüchse, die das Thema hier annimmt, lustig mache. Ähnlich wie der Sperber oder Ruperts Video. Und der Ironiekommentar sollte das für ersteren nochmals unterstreichen, damit es auch der letzte noch kapiert. Offenbar habe ich dich dabei überschätzt. Mein Fehler.
Lies es doch einfach nach, steht ja alles noch da. Ich war nicht als einziger amüsiert, also scheint's nicht allzu gut versteckt zu sein.Welche Auswuechse denn? [...]
Lies es doch einfach nach, steht ja alles noch da. Ich war nicht als einziger amüsiert, also scheint's nicht allzu gut versteckt zu sein.
Ob es eine gute Idee ist, mit einem Schalker über den BVB zu "diskutieren"? ;-)
Wenn er nur ein Schalker wäre, aber er ist aber darüber hinaus auch ein Rechthaber und Provokateur.
Ich ändere Provokateur in "provoziert gerne ein wenig". Ich melde grundsätzlich nur Spam.Wer einen Beitrag als provokativ empfindet, der melde diesen Beitrag bitte, damit die Moderation eingreifen kann. Gegenseitige persönliche Anmachereien führen zu nichts.
Und nun back-to-topic: Wettbewerbsverzerrrrrrung!
Der Unterschied? Augsburg hat in Dortmund so gespielt wie Dortmund in Mainz. Ein paar Stimmen von Fans aus dem schwatzgelb.de-Forum zum Spiel gegen Augsburg:Ob es eine gute Idee ist, mit einem Schalker über den BVB zu "diskutieren"? ;-)
+++
Die BVB-"B"-Elf gegen Mainz 05:
A. Meyer - M. Wolf, Süle, N. Schlotterbeck, Morey - Özcan, Reus, F. Nmecha, Malen, Bynoe-Gittens - Moukoko
Die BVB-"B"-Elf gegen den FC Augsburg:
Kobel - M. Wolf, Papadopoulos, Süle, Morey - Wätjen, F. Nmecha, Malen, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko
Der Unterschied? Die eine gewinnt 5zu1, die andere verliert 0zu3. Und das eine ist dann Wettbewerbsverzerrung? Na klar!![]()

Der Unterschied? Augsburg hat in Dortmund so gespielt wie Dortmund in Mainz. Ein paar Stimmen von Fans aus dem schwatzgelb.de-Forum zum Spiel gegen Augsburg:
"Der Augsburger Auftritt war auch das fußballerische Äquivalent zum betretenen Schweigen, wenn der Chef fragt, wer denn freiwillig Dienst am Wochenende übernimmt, oder? Die haben ja eher aktiv für freie Donnerstagabende gekickt."
usw. usf.