Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt muss Magdeburg einen Dreier holen, Braunschweig hat eine Halbzeit in Unterzahl gespielt, von daher ganz okay.Die Halbzeitergebnisse fand ich ganz gut.
Immerhin hat Braunschweig 1 Punkt geholt.
Die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich beide abgestiegen.Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Rothosen wir waren einfach gestern gegen einen schwachen HSV noch schwächer.
Ich hoffe das wir in den letzten 2Spielen gegen Osnabrück und Wiesbaden irgendwie noch den Dreier holen.
Der Siegtreffer fiel doch fast aus dem Nichts .Ich fand beide Teams grade in Halbzeit 2 sehr schwach.Die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich beide abgestiegen.
Und von wegen "schwacher HSV". HÄÄÄ? Sie haben verdient gegen den Tabellenführer der 2. Liga gewonnen. Es war sicher kein Galaauftritt, aber schwach?
Japp, haste. SG Fortuna Bad Bibra, 2012/13.Welchen Bundesligisten gab es denn von da? Habe ich da einen Verein komplett vergessen?
Wird auch nie einen bekommen.Thüringen hatte auch noch keinen.