32. Spieltag, u.a. HSV - St. Pauli, Plauderthread, 2. Bundesliga Saison 2023/2024

Nach Rostocks Heimniederlage kann Schalke vermutlich nicht mehr direkt absteigen. Immerhin was.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Rothosen wir waren einfach gestern gegen einen schwachen HSV noch schwächer.
Ich hoffe das wir in den letzten 2Spielen gegen Osnabrück und Wiesbaden irgendwie noch den Dreier holen.
Die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich beide abgestiegen.

Und von wegen "schwacher HSV". HÄÄÄ? Sie haben verdient gegen den Tabellenführer der 2. Liga gewonnen. Es war sicher kein Galaauftritt, aber schwach?

Die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich beide abgestiegen.

Und von wegen "schwacher HSV". HÄÄÄ? Sie haben verdient gegen den Tabellenführer der 2. Liga gewonnen. Es war sicher kein Galaauftritt, aber schwach?
Der Siegtreffer fiel doch fast aus dem Nichts .Ich fand beide Teams grade in Halbzeit 2 sehr schwach.
Hab langsam ein wenig das Gefühl das der FC St.Pauli langsam Angst vorm Aufstieg bekommt.Auch die Spiele gegen Elversberg und Rostock waren bescheiden.

Schiedsrichter?

"Ganz ehrlich: Die gehen mir auf den Sack. Und das meine ich auch genau so!" (Steffen B. aus H.)

Ergebnisse

Hannover:paderborn 3:2
Elversberg: Hertha 4:2
Wehen: Kiel 0:1

Kiel damit wieder an der Tabellenspitze. Ein Unentschieden am nächsten Spieltag gegen den dritten Düsseldorf reicht zum Aufstieg.

Beim Spiel Wehen-Kiel sagte der Reporter etwas im Sinne von "Kiel - Schleswig-Holstein - das letzte Bundesland, das noch nicht in der Bundesliga vertreten war". Mir war ausserdem so, als haette ich das nicht zum ersten Mal gehoert. Aber was ist denn mit Sachsen-Anhalt? Welchen Bundesligisten gab es denn von da? Habe ich da einen Verein komplett vergessen?

3:0 in Führung und dann noch 3:2 nach nicht mal einer halben Stunde. Zum Schluss noch etwas Zitterei, aber insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung. Wir hatten ein Chncenplus. 50 Punkte Marke knacken könnte jetzt das Ziel sein.

Die Kieler machen es dann doch besser als ich erwartet hätte.

Nächste Woche ist Show-Down: Düsseldorf gegen Kiel!

Zurück
Oben