Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Lothars Kommentar ist das einzig Gute an dem Drecksspiel.Halt die Fresse, Lothar. Halt einfach die Fresse...
Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet.Wenn ich nur daran glauben könnte: Gegen Augsburg könnte Werder den Klassenerhalt sicher machen.
Sehe ich auch so.Ich denke ja mal, Werder holt keinen Punkt mehr. Hängt also an den anderen.
Sehe ich auch so.
Nun noch den einen oder anderen Punkt aus den letzten Partien und ihr bleibt drin.Union - 1. FC Köln 2:2
Da sind wir ja mit einem blauen Auge noch davon gekommen. Bis zur 70. Minute war das auch nicht so doll, was wir da zusammengespielt haben. Bis da waren die Kölner einen Kick besser. Ab da an drehte sich das Spiel. Unsere Jungs legten 2 - 3 Schippen drauf, während Köln wohl meinte, unser Rasen wäre eine Liegewiese.
Zum 0:1 nur soviel: Früher wäre es klar abseits gewesen. Nach heutiger Lesart wohl nicht.
u.n.v.e.u.
Heidenheim hatte in der 89 Minute seine 3 Wechselperioden bereits genutzt und durfte nicht mehr wechseln.Da hätte normalweise Frank Schmidt handeln und Föhrenbach zu seinem eigenen Schutz auswechseln müssen, auch wenns dem Spieler in dem Moment nicht passt.
Trotz aufgebrauchtes Wechselkontingent hätte er ihm vom Platz nehmen können. Dann hätte Heidenheim das Spiel jedeoch in Unterzahl beenden müssen. Ich hätte es gemacht, die Gesundheit des Spielers wäre mir in dem Fall wichtiger als Punkte.Heidenheim hatte in der 89 Minute seine 3 Wechselperioden bereits genutzt und durfte nicht mehr wechseln.
Wenn ich mich nicht irre.