Deswegen ist die Abwehr zwar wahrlich nicht gut, aber immer noch besser als alle anderen ab Platz 9 abwärts.Ein weiterer Pluspunkt für uns ist (noch) das Torverhältnis, da sind wir um 11 besser als St. Pauli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen ist die Abwehr zwar wahrlich nicht gut, aber immer noch besser als alle anderen ab Platz 9 abwärts.Ein weiterer Pluspunkt für uns ist (noch) das Torverhältnis, da sind wir um 11 besser als St. Pauli.
Zum Bier gehe ich jetzt gleich über, mir kommt der Kaffee zu den Ohren raus.Kaffee? Ich bin beim dritten Bier...
Und Freiburg bei der dritten Torchance. Der vermeintliche Anschlusstreffer wurde wegen 20 cm Abseits nicht gegeben.
Gladbach hat auch "nur" 50 Buden kassiert.Deswegen ist die Abwehr zwar wahrlich nicht gut, aber immer noch besser als alle anderen ab Platz 9 abwärts.
Die Spannung der Bundesliga auf'n Punkt gebracht.Nächste Woche Hoffis gegen VfB und die Pillen gegen Leipzig.
Da gibts die Vorentscheidung um die CL-Plätze.
Mhm, weil 34 Tore in 31 Spielen ja auch echt so viel besser sind.(...)
Bei St. Pauli hapert es dagegen komplett im Angriff, wenn man in 31 Spielen mickrige 26 Törchen schießt, isses schon fast ´ne Kunst trotzdem noch auf dem Relegationsplatz zu stehen.
(...)
Leider nicht - vielleicht sollte dein Gefühl etwas trainieren?Ich hab das blöde Gefühl, Werder setzt noch den entscheidenden Konter.
Ich glaub, meine Meinung über die "Qualität" des Gladbacher und Hamburger Angriffsspiels in den letzten Wochen hab ich mehr als einmal deutlich gemacht.Mhm, weil 34 Tore in 31 Spielen ja auch echt so viel besser sind.
Warte mal: Schaut mir nach dem Angriff aus, der auf Platz 17 der 18 Teams steht.