Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat auch keiner behauptet. Punkt wäre drin gewesen.Halte ich für ein Gerücht, dass der HSV so ein Offensivfeuerwerk abbrennt und nur daran scheitert seine erspielten Großchancen zu verwerten.
eher darüber, wie scheiße unsere Abwehr ist.Hoffenheim kann es sich erlauben Kramaric und Asllani früh rauszunehmen. Das sagt eigentlich alles, wie ungefährlich wir sind.
Oi, jetzt aber mal die Füße stillhalten! Niemand redet so über meinen Loddar!Halt die Fresse, Lothar, halt einfach die Fresse...
Unsere einzige Hoffnung sind die 3 Teams hinter uns. Wolfsburg und Pauli spielen am letzten Spieltag noch direkt gegeneinander. Wolfsburg gegen die Bayern, Pauli gegen Leipzig.Schade. Leider noch sehr schweres Restprogramm für den HSV. Hoffentlich wird das nicht noch eng zum Schluss
Ein weiterer Pluspunkt für uns ist (noch) das Torverhältnis, da sind wir um 11 besser als St. Pauli.Unsere einzige Hoffnung sind die 3 Teams hinter uns. Wolfsburg und Pauli spielen am letzten Spieltag noch direkt gegeneinander. Wolfsburg gegen die Bayern, Pauli gegen Leipzig.
Entscheidend wird nächste Woche sein. Kann Pauli zu Hause gegen Mainz gewinnen und Wolfsburg in Freiburg?
Vielleicht mit Glück ein Punkt für uns in Frankfurt.
Der wird gerade im Doppelpass besabbelt, aus mir nicht erklärbaren Gründen suchen da wirklich noch Leute nach Argumenten, warum das Hand gewesen sein soll.Scheiß Leverkusen. Und was für ein lächerlicher Handelfmeter. Und überhaupt unverdient gewonnen. Man was bin ich sauer.
Wie lange habe ich so nicht mehr was aus dem Teletext gesehen