31. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Die Hoppis haben alle Silvesterreste rausgebuddelt, die Hamburger scheinen ja eh ´nen Pyro-Shop im Stadion zu betreiben.

Das ist doch ein größerer Plan, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich hab zwei Vereine, beide krömpeln durchweg trotz größter Chancen am Abgrund rum. Ich bastel mir ´nen Aluhut... Falls es Montag auf dem Weg zur Arbeit regnet...

Ende, 1:2.

Die Hamburger haben gezeigt, was sie können. Das war heute nicht genug gegen effiziente Hoffenheimer.

Schade.

Halte ich für ein Gerücht, dass der HSV so ein Offensivfeuerwerk abbrennt und nur daran scheitert seine erspielten Großchancen zu verwerten.

Hoffenheim kann es sich erlauben Kramaric und Asllani früh rauszunehmen. Das sagt eigentlich alles, wie ungefährlich wir sind.

Schade. Leider noch sehr schweres Restprogramm für den HSV. Hoffentlich wird das nicht noch eng zum Schluss
Unsere einzige Hoffnung sind die 3 Teams hinter uns. Wolfsburg und Pauli spielen am letzten Spieltag noch direkt gegeneinander. Wolfsburg gegen die Bayern, Pauli gegen Leipzig.
Entscheidend wird nächste Woche sein. Kann Pauli zu Hause gegen Mainz gewinnen und Wolfsburg in Freiburg?
Vielleicht mit Glück ein Punkt für uns in Frankfurt.

Scheiß Leverkusen. Und was für ein lächerlicher Handelfmeter. Und überhaupt unverdient gewonnen. Man was bin ich sauer.

Unsere einzige Hoffnung sind die 3 Teams hinter uns. Wolfsburg und Pauli spielen am letzten Spieltag noch direkt gegeneinander. Wolfsburg gegen die Bayern, Pauli gegen Leipzig.
Entscheidend wird nächste Woche sein. Kann Pauli zu Hause gegen Mainz gewinnen und Wolfsburg in Freiburg?
Vielleicht mit Glück ein Punkt für uns in Frankfurt.
Ein weiterer Pluspunkt für uns ist (noch) das Torverhältnis, da sind wir um 11 besser als St. Pauli.

Scheiß Leverkusen. Und was für ein lächerlicher Handelfmeter. Und überhaupt unverdient gewonnen. Man was bin ich sauer.
Der wird gerade im Doppelpass besabbelt, aus mir nicht erklärbaren Gründen suchen da wirklich noch Leute nach Argumenten, warum das Hand gewesen sein soll.

Für mich total bescheuert. Selbst der Schieri Hartmann hat nach dem Spiel bei Ansicht der Bilder gesagt, dass er da wohl daneben gelegen hat.

Zurück
Oben