31. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

N bissle wie früher wenn Große gegen Kleine auf dem Bolzplatz gekickt haben, die haben dann auch immer Vorsprung bekommen
 
Check auch nicht, wer die Bayern in den nächsten Jahren wirklich gefährlich werden soll.

Klar, Mainz hat heute in der zweiten Hälfte auch zu wenig gemacht. Olise, Kane und Co. kannste aber auch kaum verhindern.
 
Quatsch, Klassenerhalt perfekt!

St.Pauli und Wolfsburg, einer der beiden müsste ja 3 Spiele gewinnen.
Danke an Heidenheim!
Zwei gewinnen und ein Remis (St. Pauli). Sollte trotzdem irgendwie reichen, was mit 32 Punkten extrem peinlich ist. Ich dachte echt, elendiger als 2024 geht nicht (außer 2009, aber da waren wir Aufsteiger).

Ohne Hack, Ngoumou und Kleindienst ist bei uns vorn auf lange Sicht einfach tote Hose.

Am letzten Spieltag ist St. Pauli gegen Wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stadion in Wolfsburg war heute übrigens nicht ausverkauft. 3000 Plätze blieben frei. Bei einem Spiel gegen die direkte Konkurrenz, die komplett verunsichert angereist ist. Samstag, 15:30 Uhr, bestes Wetter.

Die müssen ja sehr an ihrem Verein hängen.
 
Bei Sky sabbeln sie davon, dass Didi Beiersdorfer angeblich Nachfolger von Kuntz werden soll.

Schon wieder? Haben die Chat GPT oder wie der Müll heißt gefragt?
 
Quatsch, Klassenerhalt perfekt!

St.Pauli und Wolfsburg, einer der beiden müsste ja 3 Spiele gewinnen.
Danke an Heidenheim!
Restprogramm Wolfsburg:

Freiburg (A)
Bayern (H)
St. Pauli (A)

Restprogramm St. Pauli:

Mainz (H)
Leipzig (A)
Wolfsburg (H)

Sollte einer von den beiden uns ernsthaft noch einholen, wage ich mal über Wettbewerbsverzerrung nachzudenken...
 
Schöne Choreo der HSV-Fans. Hoffentlich bleibt es friedlich, nicht so ´ne Scheiße wie in Bremen letzte Woche.
 
1:1, Glatzel.

Baumann hat Glück, dass es für den Torwart keine Doppelbestrafung gibt. Sonst wäre der jetzt raus.
 
Es ist echt so verdammt einfach Tore gegen uns zu machen. Wieder stehen wir bei Flanken zu weit weg
 
Es ist echt so verdammt einfach Tore gegen uns zu machen. Wieder stehen wir bei Flanken zu weit weg
Ja, so wie Gladbach offensiv ohne Kleindient und Hack quasi handlungsunfähig scheint, isses in Hamburg ohne Muheim und Vuskovic defensiv.

Glück sind nur die anderen Ergebnisse von heute.
 
Zurück
Oben