Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war mal wieder ein Witz!Rot für Castrop. Die zweite in dieser Saison. Kann man drüber diskutieren...
Quatsch, Klassenerhalt perfekt!Direktabstieg verhindert!
Zwei gewinnen und ein Remis (St. Pauli). Sollte trotzdem irgendwie reichen, was mit 32 Punkten extrem peinlich ist. Ich dachte echt, elendiger als 2024 geht nicht (außer 2009, aber da waren wir Aufsteiger).Quatsch, Klassenerhalt perfekt!
St.Pauli und Wolfsburg, einer der beiden müsste ja 3 Spiele gewinnen.
Danke an Heidenheim!
Restprogramm Wolfsburg:Quatsch, Klassenerhalt perfekt!
St.Pauli und Wolfsburg, einer der beiden müsste ja 3 Spiele gewinnen.
Danke an Heidenheim!
Dem kann ich nur zustimmenVerfickte Scheiße!
Na endlich mal einer...Dem kann ich nur zustimmen
Ja, so wie Gladbach offensiv ohne Kleindient und Hack quasi handlungsunfähig scheint, isses in Hamburg ohne Muheim und Vuskovic defensiv.Es ist echt so verdammt einfach Tore gegen uns zu machen. Wieder stehen wir bei Flanken zu weit weg