Noir
Well-known member
1. Du wiederholst dich und ich werde jetzt ganz sicher nicht anfangen zu interpretieren. Mich würde viel mehr interessieren, welche medizinische Ausbildung du eigentlich durchlaufen hast, die dich befähigt, zuverlässigere TV-Ferndiagnosen zu erstellen, als die des medizinischen Staffs der TSG, der Baumann vor Ort untersucht hat?War Baumann nach dem Zusammenstoss Deiner Meinung nach in einem spielfaehigen Zustand? Falls ja, wodurch belegst Du Deine Meinung?
2. Ich hab dich am Samstag in #93 schon mal gebeten, diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen. Und dann fängst du heute ohne Grund und Anlass schon wieder damit an und behauptest, von den hier aktiven Dortmundern wurde Baumann der Simulation beschuldigt. Daher jetzt nochmals meine Frage, um deren Beantwortung du dich so beharrlich herumdrückst:
Wer von uns beiden - also Ralf und mir - hat wo genau so eine Behauptung rausgehauen? Wo steckte das denn in meinem Zitat, das du vorhin gepostet hast? Wird ja nicht so schwer sein, das mal kurz aufzuzeigen, so selbstgerecht wie du bei dem Thema unterwegs bist. Ich bin da sehr gespannt. Falls du das nämlich nicht kannst, ist der einzige hier, der tatsächlich unterstellt, nur du. Und das wie gesagt nicht zum ersten Mal. Also bitte: Butter bei die Fische oder wenigstens den Arsch in der Hose haben, um zuzugeben, dass du falsch liegst.