Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2:1 BVB.Ups! Ich sollte häufiger mal unken, scheint mir.
Weiß nicht was du meinst.Schade. Da sind ja wieder genau die falschen Vereine oben.
Ich bin echt gerade stinksauer, nach zweimal Rückstand aufgeholt nichtmal einen Punkt mitgenommen bei einem Abstiegskandidaten. Weil man hinten wieder wie ein Haufen Scheiße aufgetreten ist.OK, alles in Butter. Klassenerhalt sicher. Europa futsch. Noch 3 Spieltage, an denen man voll konzentriert den Hotelpool für den Sommer aufputzen kann.
"Kleinschmidt" mit einem Assist, aber die Torflaute bleibt.Ende, 4:3
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Für Holstein freut es mich, aber irgendwie bin ich gerade extrem sauer. Wie kann man sich da hinten ein ganzes Spiel lang so bescheuert anstellen?!
Hätte man sicherlich auch abpfeifen KÖNNEN.Ich weiss nicht, was ich von Dortmunds Siegtor halten soll. Es war kein Foul an Baumann, aber gleichzeitig schien es doch ziemlich deutlich, dass Baumann eine Verletzung davongetragen hatte. Man konnte in der Wiederholung sehen, dass er sich schon kurz nach dem Aufstehen gleich den Kopf gehalten hat; es wuerde mich nicht wundern, wenn er eine Gehirnerschuetterung hatte. Wie gesagt, es war kein Foul, aber einen Spielzug einfach weiterlaufen lassen, wenn der Torwart verletzt ist und deshalb nicht wirklich eingreifen kann? Ich weiss ja nicht.
Weiß nicht, da der Dortmunder wohl den Ball nicht spielt, war es für mich eher Foul. Gerade wenn man sich anschließend die Birne von Baumann ansieht, noch deutlicher kann man einen Treffer nicht unfreiwillig kennzeichnen. Da hat dann der VAR aus meiner Sicht verkackt.Ich weiss nicht, was ich von Dortmunds Siegtor halten soll. Es war kein Foul an Baumann, aber gleichzeitig schien es doch ziemlich deutlich, dass Baumann eine Verletzung davongetragen hatte. Man konnte in der Wiederholung sehen, dass er sich schon kurz nach dem Aufstehen gleich den Kopf gehalten hat; es wuerde mich nicht wundern, wenn er eine Gehirnerschuetterung hatte. Wie gesagt, es war kein Foul, aber einen Spielzug einfach weiterlaufen lassen, wenn der Torwart verletzt ist und deshalb nicht wirklich eingreifen kann? Ich weiss ja nicht.