Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fußballgott hat auch seine Ziele.Letzte Sekunde, 2:2. Unglaublich...
Es wird dieses Jahr halt so lange gespielt bis Leverkusen trifftLetzte Sekunde, 2:2. Unglaublich...
Es heißt ja immer, wenn der BVB die CL gewinnt haben wir die Chance auf den 6. Startplatz. Von den Bayern habe ich da nix gelesen bzw gehört. Da Bayern wohl in der Liga unter die ersten 4 kommen wird, sind sie auf diesem Wege qualifiziert. Sollten sie den Titel gewinnen, wird ja kein zusätzlicher Startplatz für die Liga generiert. Das ist nur der Fall, wenn der Gewinner nicht über die Liga qualifiziert ist. Und offenbar ist es jetzt aber so, dass der zusätzliche Startplatz weitergereicht wird, falls der 5. sich anderweitig für die CL qualifiziert, eben als Sieger den CL oder EL. Dann bekommt der 6. der Liga den Platz.Und das sehr souverän.
Bei Sky haben sie vorhin gesagt, dass es zur absurden Situation kommen kann, dass Frankfurt am letzten Spieltag gegen Leipzig verlieren muss um in die Champions League zu kommen. Frag mich nicht, wie das funktionieren soll, aber ich blicke bei diesem Irrsinn mit der neuen Champions-League, die eh fast ohne Champions auskommt, eh nicht mehr durch.
Ich glaube, das liegt daran, dass der BVB nicht unter die ersten vier kommen darf, wenn man den 6. CL Startplatz haben will. Dazu müsste aber der BVB die Championsleague gewinnen. Dann wäre der BVB als Sieger qualifiziert und der zusätzliche Startplatz wäre dann der 6. Platz. Sollte der BVB aber vierter werden und die CL gewinnen, bekommt den zusätzlichen Startplatz jemand internationales. Oder so ähnlich. So genau blickt das ja keiner mehrBei Sky haben sie vorhin gesagt, dass es zur absurden Situation kommen kann, dass Frankfurt am letzten Spieltag gegen Leipzig verlieren muss um in die Champions League zu kommen. Frag mich nicht, wie das funktionieren soll, aber ich blicke bei diesem Irrsinn mit der neuen Champions-League
Der BvB muss die CL gewinnen.Es heißt ja immer, wenn der BVB die CL gewinnt haben wir die Chance auf den 6. Startplatz. Von den Bayern habe ich da nix gelesen bzw gehört. Da Bayern wohl in der Liga unter die ersten 4 kommen wird, sind sie auf diesem Wege qualifiziert. Sollten sie den Titel gewinnen, wird ja kein zusätzlicher Startplatz für die Liga generiert. Das ist nur der Fall, wenn der Gewinner nicht über die Liga qualifiziert ist. Und offenbar ist es jetzt aber so, dass der zusätzliche Startplatz weitergereicht wird, falls der 5. sich anderweitig für die CL qualifiziert, eben als Sieger den CL oder EL. Dann bekommt der 6. der Liga den Platz.
Daher wäre es unter Unständen eben für für Frankfurt besser zu verlieren. Dann muss aber Dortmund überhaupt mal in der Lage sein am letzten Spieltag an RB noch vorbeizukommen. Zudem muss Dortmund im Finale stehen und dass dann auch gewinnen.
Klingt kompliziert, ist aber so. Und viel hätte, wenn und aber.
"Sie waren stets bemüht".Das Gladbach absteigt ist sehr unwahrscheinlich. Oder meinst du damit dein Interesse an der Borussia für die 1 Liga?
Wie ist denn das Spiel bisher, ich schalte jetzt erst ein.
Biste wieder nüchtern?Typisches Spiel mit Union Beteiligung.
Biste wieder nüchtern?![]()