Dilbert
Pils-Legende
Wenn ich mal Zeit habe... Ich wusste ja auch nicht, ob Du zur "Arbeit" kommst.Der Ticker ist ja mal wieder fleißig am schreiben heute.
Freiburg mit einem herrlichen Gurkentor. 1:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mal Zeit habe... Ich wusste ja auch nicht, ob Du zur "Arbeit" kommst.Der Ticker ist ja mal wieder fleißig am schreiben heute.
1:1 Wolfsburg, 4:1 Leipzig....Sodele, ich hätte dann gerne Siege von Augsburg, Dortmund und Freiburg. Frankfurt von mir aus auch, aber eigentlich isses mir da schnurz.
...GladbachDumm, dümmer, Freiburg.
Ich fand absolut alles kacke.Also ich bin zufrieden alle unter uns verlieren und Dortmund auch .. müsste Dortmund nur den Pokal holen dann wäre Championsleague perfekt.
Selbst schuld, wenn du Werder eine Niederlage wünschst. Ist doch klar, dass das Universum dann die restlichen Wünsche aus Prinzip ablehnt.1:1 Wolfsburg, 4:1 Leipzig....
Fußball ist kein Wunschkonzert, aber dass das so eine Scheiße wird... nee nee nee....
Die 2. Halbzeit ist eh die spannendste.Bei Sky lief gerade ein Werbespot der Bahn.
"Mit der Bahn klimafreundlich zu den Spielen reisen."
Mein Gedanke wie der Spot eigentlich weiter gehen sollte: "...Und zur zweiten Halbzeit ankommen..."
Und das sehr souverän.Eine Niederlage als Erfolg verkaufen schafft auch nicht jeder.