31. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2023/2024

Da geht man mal ein paar Minuten kochen... Tor in Leipzig, zwei Tore für Werder (der Elfer war doch ein schlechter Scherz, jetzt darf man als Abwehrspieler nicht einmal neben dem Angreifer mitlaufen...), in Freiburg fliegt einer vom Platz, Kane macht Nummer 35....

So langsam kotz ich im Quadrat. Ein Freiburger rutscht beim Elfmeter aus und vergeigt die Führung, auf der anderen Seite haut Wolfsburg das Ding innen Winkel.

Ich glaub, der Streich wird ein paar Tage brauchen, um zu glauben dass dieses Spiel da wirklich passiert ist.

Also ich bin zufrieden alle unter uns verlieren und Dortmund auch .. müsste Dortmund nur den Pokal holen dann wäre Championsleague perfekt.

Frankfurt auf Rang 6
+6 Freiburg
+7 Augsburg
+7 Hoffenheim
+9 Bremen
+9 Heidenheim (gehe davon aus das die gegen D gewinnen)

Restprogramm der Verfolger

Freiburg: Köln - Heidenheim - Union Berlin. Maximal 4 Punkte.

Augsburg: Dortmund - Stuttgart - Leverkusen. Maximal 0 Punkte.

Hoffenheim: Leipzig - Darmstadt - München. Maximal 3 Punkte.

Bremen: Gladbach - Leipzig - Bochum. Maximal 4 Punkte.

Heidenheim: Mainz - Freiburg - Köln. Maximal 7 Punkte

Restprogramm Frankfurt: Leverkusen - Gladbach - Leipzig. Maximal 6 Punkte.

Eine Niederlage als Erfolg verkaufen schafft auch nicht jeder.
Und das sehr souverän.

Bei Sky haben sie vorhin gesagt, dass es zur absurden Situation kommen kann, dass Frankfurt am letzten Spieltag gegen Leipzig verlieren muss um in die Champions League zu kommen. Frag mich nicht, wie das funktionieren soll, aber ich blicke bei diesem Irrsinn mit der neuen Champions-League, die eh fast ohne Champions auskommt, eh nicht mehr durch.

Führich bringt den VfB in Fühich.. ääh -ung.

Mal gucken, wann Leverkusen diesmal den Ausgleich schafft, und ob überhaupt.

2:0, Undav. Bei Leverkusen ist wohl die Spannung etwas weg, wen wundert es.

War ´ne ziemlich coole Bude.

Seit dem 3:0 über die Bayern ist es relativ gesehen vorbei mit der großen Dominanz von Leverkusen, die meisten Spiele danach waren oft eng, und Leverkusen hatte auch einige Male Glück, zB gegen die 05er oder erst letzte Woche. Ich glaube kaum, dass Bayer nächste Saison nochmal um den Titel mitspielen wird.

Zurück
Oben