Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gladbach mal wieder als Dortmunder Aufbaugegner.
Kann man geben - aber "Kleinschmidt" macht zuviel beim Konter gegen Can, hat er nicht nötigDer Schiri sagte eben Elfmeter wegen Foul am Spieler "Kleinschmidt" .![]()
Für den BVB freut es mich auch, wird ja eventuell doch noch was mit der CL.Wunderbarer Spieltag! Viel besser hätte er nicht laufen können. Hoffentlich bleibt es noch laaange Zeit so.
Warten noch 2 schwere Auswärtsspiele bei den Hoffis und den Pillen auf den BVBFür den BVB freut es mich auch, wird ja eventuell doch noch was mit der CL.
Vor allem Mainz spielt noch vs. BAYER, BayerN,Warten noch 2 schwere Auswärtsspiele bei den Hoffis und den Pillen auf den BVB
OBEN sind ja auch noch ein paar direkte Duelle der TOP 6 an der Tagesordnung so bleiben noch Hoffnung für beide Borussen Teams auf die internationalen Qualis
Heute der 900. Sieg in der BuliWunderbarer Spieltag! Viel besser hätte er nicht laufen können. Hoffentlich bleibt es noch laaange Zeit so.
CL nehme ich selbstverständlich nur allzu gerne mit, aber Hoffnung mache ich mir da lieber keine. Trotzdem isses schon gut, wie das heute gelaufen ist. Gerade auch Leverkusen. Die sind vermutlich der stärkste Gegner unseres Restprogramms und da sie jetzt schon so weit hinter dem Südstern zurückliegen, könnte es sein, dass es für die am 33. Spieltag schon nur noch um die goldene Ananas geht und die sich daher nicht groß den Hintern aufreißen. Mainz hat u.a. noch München, Frankfurt und Leverkusen vor der Brust, Freiburg noch Leverkusen und Frankfurt. Da entstehen hoffentlich dann tatsächlich Lücken für uns, um dort reinzustoßen. Wäre schon super, wenn wir noch 'nen internationalen Platz ergattern.Für den BVB freut es mich auch, wird ja eventuell doch noch was mit der CL.