30. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Wunderbarer Spieltag! Viel besser hätte er nicht laufen können. Hoffentlich bleibt es noch laaange Zeit so.

Für den BVB freut es mich auch, wird ja eventuell doch noch was mit der CL.
Warten noch 2 schwere Auswärtsspiele bei den Hoffis und den Pillen auf den BVB
OBEN sind ja auch noch ein paar direkte Duelle der TOP 6 an der Tagesordnung so bleiben noch Hoffnung für beide Borussen Teams auf die internationalen Qualis

Für den BVB freut es mich auch, wird ja eventuell doch noch was mit der CL.
CL nehme ich selbstverständlich nur allzu gerne mit, aber Hoffnung mache ich mir da lieber keine. Trotzdem isses schon gut, wie das heute gelaufen ist. Gerade auch Leverkusen. Die sind vermutlich der stärkste Gegner unseres Restprogramms und da sie jetzt schon so weit hinter dem Südstern zurückliegen, könnte es sein, dass es für die am 33. Spieltag schon nur noch um die goldene Ananas geht und die sich daher nicht groß den Hintern aufreißen. Mainz hat u.a. noch München, Frankfurt und Leverkusen vor der Brust, Freiburg noch Leverkusen und Frankfurt. Da entstehen hoffentlich dann tatsächlich Lücken für uns, um dort reinzustoßen. Wäre schon super, wenn wir noch 'nen internationalen Platz ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
SVW - BOC 1:0
SCF - TSG 3:2
M05 - WOB 2:2
FCH - FCB 0:4
RBL - KSV 1:1
FCU - VFB 4:4
FCA - SGE 0:0
BVB - BMG 3:2
STP - B04 1:1

1745204331906.png

"Wir hatten nicht mal 72 Stunden Regenerationszeit. Und wir fahren dann hierhin und spielen gegen einen FC Augsburg, der in den letzten 14 Bundesligaspielen genau einmal verloren hat, gegen Bayern München - und das in Unterzahl", sagte Toppmöller.

Darum hat die Eintracht nicht gewonnen.

Der Schmunzler des Tages war wohl die Ansage
des Schiris zu Herrn 'Kleinschmidt'
Tim Kleindienst i.ü. ohne Schuss 👎 aufs Tor - überraschend

Zurück
Oben