Moguntia
#nurderfsv
Heidenheim wird nochmal alles reinschmeißen. Die wären bei einer Niederlage dann ja auch rechnerisch weg.Die sollen gefälligst in Heidenheim verlieren, wegen meinen Nerven und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heidenheim wird nochmal alles reinschmeißen. Die wären bei einer Niederlage dann ja auch rechnerisch weg.Die sollen gefälligst in Heidenheim verlieren, wegen meinen Nerven und so.
Diesen Satz hab ich in meinen Leben schon so oft gehört.Pauli ist mehr kacke derzeit als Heide
Denk doch mal an die Liga, Litti! Wir koennten Wolfsburg loswerden, da muss man auch mal Opfer bringen. Und wenn dieses Opfer ist, dass Koeln in der Relegation irgendeinen Zweitligisten klein haelt.Die sollen gefälligst in Heidenheim verlieren, wegen meinen Nerven und so.
Bleiben wegen schlechtem Wetter aus 🌦🌨 was die Bayern aber nicht davon abhalten so die letzten Spiele zu verlieren.Wo sind die Jubelstürme von Bayern Pauli, Südkurve und Co.?
Lehrmeinung ist: Er kommt zu spät, der Bremer ist früher am Ball, er kann ihn kommen sehen, zieht nicht zurück und hat das Bein ziemlich durchgestreckt.Ich hab gerade in den Zusammenfassungen zum ersten Mal die rote Karte fuer den HSV gesehen und verstehe sie absolut nicht. Fuer welches Fehlverhalten wird der Hamburger da bestraft? Genauer: Kann mir jemand sagen, auf welche Art der Hamburger sich da falsch verhalten hat?
Ein paar Hundert haben doch eine gemeinsame Party mit den Stuttgartern zusammen gefeiert:Ich hoffe, dass die Bayernfans die vorzeitige Meisterschaft auch zuenftig gefeiert haben! Also mit einem Glaeschen Wasser und einem Teller Salzkartoffeln mit Erbsen und Moehrchen, denn man will ja nicht zu spaet ins Bett kommen.