30. Spieltag, inkl. Nordderby, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Ich hoffe, dass die Bayernfans die vorzeitige Meisterschaft auch zuenftig gefeiert haben! Also mit einem Glaeschen Wasser und einem Teller Salzkartoffeln mit Erbsen und Moehrchen, denn man will ja nicht zu spaet ins Bett kommen.

Wie gesagt, unsere hiesigen soccer Fans Bayern Fans haben sich noch gar nicht geäußert. Dass mich das ankotzt mit den Bayern, meine Meinung ist bekannt, die beiden oder haben wir 3 Fans, würde ich gerne mal lesen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern Fans so ca 4 min gefeiert haben.

Und das jetzt der 13. Titel in 14 Jahren der bereits quasi seit Wochen feststeht keine großen Emotionen auslöst, ist ja nu wirklich keine Überaschung.

Aber mal was anderes, warum heult man eigentlich in Dortmund wieder rum? Ich meine die Handregel ist ja wirklich nicht immer leicht nachzuvollziehen, aber sorry, was soll in den beiden Szenen den anderes rauskommen?

Er steht nicht seit 4 Wochen fest. Bayern werden in den nächsten für mich in meinem Leben verbleibenen noch 40 Jahren 40 mal Meister. Mein Gott, werdet doch mal endlich vernünftig mit eurer Kohle. Geld ist es was die Bayern ausmacht, und der schiesst die Tore, siehe Diaz und Olise

Sportlicher Erfolg ist dann wenn du Leistungstechnisch eine ausgeglichene Liga hast. Das haben wir schon lange nicht mehr

Die hatten wir noch nie, die Schere geht nur weiter auseinander. Eine Liga in der alle das gleiche Geld zur Verfügung haben ist auch in einem System mit Auf- und Abstieg, internationalen Plätzen und einem internationalen Transfermarkt eh utopisch.

Aber keiner Liga tut ein Dauermeister gut, das ist völlig klar. Ob es allein hilft, die Fernsegelder paritätisch zu verteilen weiß ich nicht. Und ob das dier Dortmunder, Stuttgarter, Leverkusener, Frankfurter oder Leipziger wollen weiß ich auch nicht.

1776675733501.png

Die Elf des Tages. Werders bester und wichtigster Mann ist wieder mit dabei: Jens Stage. Ich fürchte ja, den wird uns irgendein anderer Verein abluxen...

Ich hab gerade in den Zusammenfassungen zum ersten Mal die rote Karte fuer den HSV gesehen und verstehe sie absolut nicht. Fuer welches Fehlverhalten wird der Hamburger da bestraft? Genauer: Kann mir jemand sagen, auf welche Art der Hamburger sich da falsch verhalten hat?

Union - Wolfsburg 1:2
Das war nicht der Auftakt, den wir uns für unsere Fußballgöttin Loui gewünscht haben. Ich muss mir eingestehen, dass wir näher am Ausgleich waren, als ich im Stadion gedacht habe. Den Pfostenkopfball von Ilic habe ich erst bei Ansicht der Fernsehbilder richtig gesehen. Gleiches gilt für die Chance von Doekhi kurz vor Schluss.
Ich fand unsere erste Hz nicht gut. Wir machten zuviel einfache Fehler( Ballannahme, Pässe ). Das wurde auch in der zweiten Hz zunächst nicht besser. Die Entstehung des zweiten Wolfsburger Tores fand direkt vor mir statt. So darf unsere Mannschaft nicht verteidigen.
Die letzte halbe Stunde war gut. So müssen wir aber das ganze Spiel über agieren.
Zum Glück spielten unsere Konkurrenten weitgehend für uns. Außerdem reichen 39 Punkte zum Ligaverbleib.
u.n.v.e.u.

Ich hab gerade in den Zusammenfassungen zum ersten Mal die rote Karte fuer den HSV gesehen und verstehe sie absolut nicht. Fuer welches Fehlverhalten wird der Hamburger da bestraft? Genauer: Kann mir jemand sagen, auf welche Art der Hamburger sich da falsch verhalten hat?
Lehrmeinung ist: Er kommt zu spät, der Bremer ist früher am Ball, er kann ihn kommen sehen, zieht nicht zurück und hat das Bein ziemlich durchgestreckt.

Ich hoffe, dass die Bayernfans die vorzeitige Meisterschaft auch zuenftig gefeiert haben! Also mit einem Glaeschen Wasser und einem Teller Salzkartoffeln mit Erbsen und Moehrchen, denn man will ja nicht zu spaet ins Bett kommen.
Ein paar Hundert haben doch eine gemeinsame Party mit den Stuttgartern zusammen gefeiert:

Zurück
Oben