30. Spieltag, inkl. Nordderby, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Stephan

Vereinsheimer
Freitag, 17.04.2026, 20:30 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Köln

Samstag, 18.04.2026, 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
SV Werder Bremen - Hamburger SV
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Samstag, 18.04.2026, 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Sonntag, 19.04.2026
15:30 Uhr: SC Freiburg - 1. FC Heidenheim 1846
17:30 Uhr: FC Bayern München - VfB Stuttgart
19:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05

1776320627376.png

Zuletzt bearbeitet:
Union - Wolfsburg
Zur Personalie Cheftrainer des 1. FC Union wurde in dieser Woche schon viel gesagt und wenn ich ehrlich bin, zu viel.
Ich wünsche Loui Eta viel Glück in ihren neuen Job. Der vollen Unterstützung durch Vereinsseite und Anhang darf sie sich sicher sein.
Warum Loui? Nun, sie war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat die nötige Fachkompetenz.
Zum Spiel: Es ist wieder ein Spiel auf Augenhöhe und ein Sechs-Punkte-Spiel. Wir müssen endlich unsere Tugenden auf dem Platz bekommen.
Dann klappt's cauch mit 'nen Dreier.
Die Aufstellung ist natürlich noch Loui's Geheimnis. Ich weiss bloß, dass Linus Güther nicht spielt und Jeong verletzt ist.
So könnten wir anfangen:
Rönnow
Doekhi --- Querfeld --- Diogo Leite
Trimmel -- Khedira -- Kemlein -- Köhn
Skarke -- Ilic -- Burcu​

Die interessantesten und rassigsten Partien finden im Nordwesten statt. Es geht morgen schon am Millerntor mit St. Pauli gegen Köln los. Am Sonnabend folgt dann das Nordderby Werder - HSV.
u.n.v.e.u.

Ich hoffe mal auf Hoffenheim, nicht weil ich gegen Dortmund bin sondern damit man nicht den ganzen Sonntag über hört, heute Abend kann wird müsste eventuell Bayern Meister werden oder aber nicht!

Wer für Hoffenheim is‘, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann trägt dann auch zwangsläufig Jogginghosen.

Die TSG-Trainingshose Lang 25/26 vereint Bequemlichkeit mit maximaler Bewegungsfreiheit. Das strapazierfähige, atmungsaktive Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl – ob beim Sport oder in der Freizeit. Dank des schlichten Designs sowie praktischer Features wie elastischem Bund und Taschen ist sie ein vielseitiger Begleiter für jeden Tag. Q

Ich gehe eher von einem BVB-Sieg aus. Wenn Brandt spielt.

Mal schauen ob der BVB die Saison in den letzten Spielen ordentlich zu Ende bringt oder schon in Freitagsstimmung ist :)

Mal schauen ob der BVB die Saison in den letzten Spielen ordentlich zu Ende bringt oder schon in Freitagsstimmung ist :)

Ein CL-Platz ist ihnen (so gut wie) sicher, Meister werden sie (sgws) nicht mehr, insofern könnten sie den Rest der Saison entspannt angehen. Wenn da nicht der Kovac wäre!

Naja aus der CL jetzt noch rauszufallen :geek: ... das wäre ja so als wenn Heidenheim drinbleibt
aber wenn sie verlieren kommt sofort wieder das CharakterderMannschaft Gerede

Nächstes 6-Punkte-Spiel für den Effzeh. Ich bin vorsichtig optimistisch das wir mindestens einen Punkt mitnehmen, drei wären vielleicht auch möglich. Also sechs quasi. 😁 Ich bin ziemlich nervös und weiss noch gar nicht ob ich es mir live ansehen soll

Ich gucke es. Leider. Nach 38 Minuten bisher ein grauenhafters Spiel vom Effzeh, zum Glück hat Pauli noch nicht getroffen.

Zurück
Oben