Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr braucht er nichtTor Undav gefühlt der erste Ballkontakt von ihm.![]()
Der Undav fummelt sich im Interview die ganze Zeit mit beiden Händen abwechselnd am Kopf rum. Fällt mir gerade auf und muss erwähnt werden.
Das hätte mal was.Stell Dir vor, der würde sich woanders rumfummeln.
Muss nicht erwähnt werden.
Schade, ich mag Otto Addo und was erwartet man eigentlich von ihm?![]()
Otto Addo fliegt nach knapper Pleite gegen DFB-Team
Die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft bleibt für Otto Addo ein Traum. Nur zwei Monate vor dem ersten Anpfiff wird der Trainer von Ghana entlassen. Die Niederlage gegen das DFB-Team ist zu viel für den Verband.www.n-tv.de
Tja ... in den Urlaub
Den Nailsi wird nach der WM kaum jemand vermissen - von den Medien abgesehen.Er kann ja jetzt in den Zirkus zurück
Währendessen sind sich Nagelsmann zumindest mal im VfB Umfeld komplett ins Abseits geschossen. Der Umgang mit Undav, isbesondere die Aussagen nach dem Spiel sorgen doch für große Empörung in den Kommentarspalten.
Und es wird offensichtlich, er verennt sich da. Jetzt schon zu definieren dass ein Spieler maximal die Jokerrolle spielen wird, halte ich doch für etwas verfrüht. Und offensichtlicher kann man einem Spieler nicht sagen, egal wie gut deine Leistungen sind, du spielst maximal die letzte halbe Stunde. Auch wenn er es poitiv verpackt so nach dem Motto, der kommt in der Crunchtime um das Spiel zu entscheiden.