Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich schon vor dem SpielEasy, gehst nachher gleich weiter rüber zum Grünspitz oder in die Tegernseer Landstraße, da wird Dir überall mit Bier geholfen.
Das Warten hat sich gelohntSoll ich mich schonmal freuen?
Nach 85 Minuten führt Waldhof Mannheim gegen RE Essen mit 4:1
Ne, ich warte lieber noch bis zum Abpfiff![]()
SausackDas Warten hat sich gelohnt
Am Ende ein 1:6
Herrlich sowas![]()
Das ist ein schwerer Rückschlag für den Fußball-Drittligisten Rot-Weiss Essen: Wie diese Redaktion erfuhr, wird Klaus Gjasula vom DFB nach seiner Roten Karte am Samstag im Spiel bei Waldhof Mannheim für vier Meisterschaftsspiele gesperrt. Zudem muss der 35-Jährige für seine Schiedsrichter-Kritik im Interview mit Magenta Sport eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro zahlen.Sausack![]()
Na, passt schon für den TreterDas ist ein schwerer Rückschlag für den Fußball-Drittligisten Rot-Weiss Essen: Wie diese Redaktion erfuhr, wird Klaus Gjasula vom DFB nach seiner Roten Karte am Samstag im Spiel bei Waldhof Mannheim für vier Meisterschaftsspiele gesperrt. Zudem muss der 35-Jährige für seine Schiedsrichter-Kritik im Interview mit Magenta Sport eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro zahlen.
Eigentlich noch zu wenig