Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur ichAlso sind alle Schalker Ruhrpott Prolls?
Ja, man sieht recht deutlich, dass der Nordosten in den letzten Jahren nicht über die Relegation hoch kam. Auf der anderen Seite stelle ich mir aber auch die Frage, warum es keiner geschafft hat. Die Liga ist mit einigen Traditionsvereinen gespickt und die Gegner aus den anderen Staffeln waren auch nicht übermächtig und unschlagbar. Man könnte die gewagte These aufstellen, dass die Qualität dort dann vielleicht doch nicht so hoch ist.Ich habe mir mal die Teilnehmer für die Drittliga-Saison 26/27 angesehen Es zeigt wie kaputt das Aufstiegssystem ist. Und die Liga hat auch was an Attraktivität verloren.
Das ist totaler Blödsinn... Sorry.Man kann in der Regel sagen, Südwest und West halten die Klasse zu 90%, der Norden zu 35%, Bayern und Nordost unter 10%.
Das es in den letzten 8 Jahren keine Absteiger in die West und Südwest gab kann nicht stimmen.West und Südwest jeweils 8x aufgestiegen - kein Absteiger
Bayern 6x Aufstieg, 2x direkter Abstieg
Nord 6x Aufstieg, 6x direkter Abstieg
Nordost 4x Aufstieg, 3x direkter Abstieg
| Staffel: | Direkter Aufstieg: | Nach Relegation: | Nichtaufstieg: |
| Nordost | 3 | 5 | 6 |
| Bayern | 3 | 7 | 4 |
| West | 6 | 4 | 3 |
| Nord | 2 | 7 | 4 |
| 1. Südwest | 7 | 1 | 5 |
| 2. Südwest (nur bis 2017/18) | 2 | 4 |